PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,472 EUR
+0,08 % +0,002
18:59:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.031
haggling
haggling, 14.07.2020 8:41 Uhr
0
Denke auf lange Sicht wird dann endlich die 10 € fallen 🤑
L
LadyForever, 14.07.2020 8:39 Uhr
0
Ja, kann so weiter gehen:))
B
Bobgiashi, 14.07.2020 8:36 Uhr
0
7,64 statt 7,39 die Tendenz stimmt schonmal ⏫
B
Bobgiashi, 14.07.2020 8:30 Uhr
0
@Mario08 sind nicht in Kürze Vorwahlen in den USA? Da dürfte sich die Tendenz zu Biden vllt. nochmal verstärken 😁
Mario08
Mario08, 14.07.2020 7:44 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass das Trunpel-Tier abgesägt wird
Katzenminze
Katzenminze, 14.07.2020 7:43 Uhr
0
Aus dem Nel Forum.
Katzenminze
Katzenminze, 14.07.2020 7:42 Uhr
0
https://www.businesstimes.com.sg/government-economy/biden-to-call-for-us2t-in-spending-on-clean-energy
Mario08
Mario08, 14.07.2020 7:25 Uhr
0
Bin gespannt
B
Bobgiashi, 14.07.2020 7:04 Uhr
0
So... schauen wir mal, was der Tag so bringt.
I
Ise2, 14.07.2020 0:12 Uhr
0
Ruhig Blut plug unter 0,7 nachkaufen wäre ein Geschenk
N
Nougatelli87, 14.07.2020 0:09 Uhr
0
Leute entspannt euch:) Zwei Schritte vor und einen Schritt zurück... da kommt man auch Vorwärts :)
Mario08
Mario08, 13.07.2020 23:34 Uhr
0
Die Anleger flüchten sich jetzt anscheinend in nel und itm, wenn man jetzt so in die us-nachbörse schaut. Wer kann es ihnen verübeln. Auch wenn das für mich nicht in Frage kommt, verschaulelt fühlt man sich ja schon durch die Amis
Mario08
Mario08, 13.07.2020 23:21 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/dow-jones-nasdaq-sundp-500-us-boersen-schliessen-uneinheitlich-tech-titel-unter-druck/26000646.html
Mario08
Mario08, 13.07.2020 23:12 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/berichtssaison-im-fokus-us-boersen-geben-gewinne-komplett-ab-techwerte-stuerzen-nach-rally-ab-9063514
Mario08
Mario08, 13.07.2020 23:08 Uhr
0
Dann gab es zum Ende hin wohl best of pes.t news. Läuft ja 👍😬
D
Djane, 13.07.2020 23:07 Uhr
0
Als ob die Amis net genug Probleme haben..
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
8 Iris Energy -1,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen