PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:51 Uhr
0
Zinserhöhung ist gleich geblieben deswegen war es positiv .. Arbeitsmarkt zahlen USA positiv … und kommende zahlen von Plug Stummen auch. Deswegen geht die Rakete hoch 😀👩‍🌾
M
Maximilianmax, 03.11.2022 15:49 Uhr
0
15.30 ist genau mein ek 😎😊
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 03.11.2022 15:47 Uhr
0

Wir Schallern gerade hoch omg ❤️❤️❤️

Ich freue mich auch sehr, nur warum, zieht die ganze US Börse hoch... denn die fehlende FED Aussage, dass es keine Zinserhöhungspause gibt, wird uns doch als negativ verkauft?
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:46 Uhr
0
15.30€ wider 17-18€ können nun kommen
A
AlexLong, 03.11.2022 15:46 Uhr
0
Mal sehen, was heute noch möglich ist.
A
AlexLong, 03.11.2022 15:46 Uhr
0
Immerhin sind die 15 Dollar nach oben wieder durchbrochen.
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:43 Uhr
0
Ja schick whats App Nummer privat
G
Gast-747428600, 03.11.2022 15:42 Uhr
0
Mit Personalausweis zur identifikation
G
Gast-747428600, 03.11.2022 15:41 Uhr
0

Kann dir Screenshot schicken

Ja schick!
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:41 Uhr
0

Machst du nicht. Sonst hättest du's nicht nötig hier so zu prollen!

Kann dir Screenshot schicken
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:40 Uhr
0
Off to Moon
G
Gast-747428600, 03.11.2022 15:40 Uhr
2

Warum Soll ich arbeiten wenn ich pro Tag fast 5k mache an der Börse

Machst du nicht. Sonst hättest du's nicht nötig hier so zu prollen!
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:40 Uhr
0
Wir Schallern gerade hoch omg ❤️❤️❤️
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:40 Uhr
0
Genau mein Humor ich habe Mitarbeiter dir für mich arbeiten
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:39 Uhr
0
Warum Soll ich arbeiten wenn ich pro Tag fast 5k mache an der Börse
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen