PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 13:46 Uhr
0
Wirtschaft Boom t
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 13:45 Uhr
0

Ja

Genau das habe ich erwartet! Bitte zitiere mich nochmal!!!!!! Lass dir deine deutsche Sprache nicht von deinen Grünen zerstören! Er Sie Es Tobi!
T
TobiEE, 04.11.2022 13:41 Uhr
0

Wenn ich schon höre in der deutschen Sprache. Ja ich kann wahrscheinlich nicht so gut schreiben wie du es kannst, na und….. bist Du deswegen was besseres!

Ja
AMK2020
AMK2020, 04.11.2022 13:41 Uhr
0

Besser als erwartet

Ausgezeichnet Vielen Dank! https://www.cnbc.com/2022/11/04/jobs-report-october-2022-.html
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 13:40 Uhr
0
Wirtschaft boomt
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 13:35 Uhr
0
Genau… kann Jay weiterhin Vollgas geben 😂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 04.11.2022 13:34 Uhr
0
Wirtschaft boomt 😊
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 13:34 Uhr
0

Du scheinst offenbar Rassismus nicht mal im Ansatz zu verstehen. Befass dich erst mal damit, bevor du mit solch schweren Worten um dich wirfst.

Wenn ich schon höre in der deutschen Sprache. Ja ich kann wahrscheinlich nicht so gut schreiben wie du es kannst, na und….. bist Du deswegen was besseres!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 04.11.2022 13:34 Uhr
0
Sehr gut
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 13:34 Uhr
1
Besser als erwartet
AMK2020
AMK2020, 04.11.2022 13:33 Uhr
0
Wie sind die Arbeitsmarktdaten?
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 13:31 Uhr
0
261k gegenüber 200k erwartet… übel
T
TobiEE, 04.11.2022 13:28 Uhr
0

Auch so ein rassistischer Satz!

Du scheinst offenbar Rassismus nicht mal im Ansatz zu verstehen. Befass dich erst mal damit, bevor du mit solch schweren Worten um dich wirfst.
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 13:18 Uhr
0
Mein armes Ukraine 🇺🇦
G
Gast-757520000, 04.11.2022 13:16 Uhr
1

Da gebe ich Dir recht! Nur einer beleidigt hier einige schon seit Tagen!

Dann ignoriere ihn doch einfach. Warum vergeudest du Energie dafür? Schadet dir mehr...
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 13:15 Uhr
0

Ich habe hier eine Meinung, effektive Aussagen wie andere kann ich nicht leisten, da ich nicht über genug Hintergrundwissen verfüge. Zudem sind politische Diskussionen hier fehl am Platz, vor allem wennsie nicht sachlich sondern von Emotion getrieben sind.

Da gebe ich Dir recht! Nur einer beleidigt hier einige schon seit Tagen!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen