PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
P
Pia1996, 04.11.2022 17:38 Uhr
0
So, jetzt ist es nicht mehr weit bis zu 12 Euro und tiefer. Die 12 kommt mit Sicherheit.
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:36 Uhr
0
Bin mental hinter euch 😊💪
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:35 Uhr
0
Ja dann 😂
G
Gast-747509001, 04.11.2022 17:35 Uhr
0
Jetzt ist es durch, die 17,2€ im Laufschritt, auf gehts .............. Montag 18:45h
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:34 Uhr
0
H2 ist die Zukunft Tages Kurse interessieren mich nicht bin Long bis 30€ wieder siehst stark nach einer Korrektur aus
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:34 Uhr
0
Optimistisch in die Zukunft es wird immer so sein ein endzeitszenario gibt es nicht ❤️ daher of to Moon
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 17:32 Uhr
0

Die Amis wissen Bescheid eine Bomben News erwartet uns

Wenn die Reps nächste Woche die Wahl gewinnen gibt es kein Geld mehr! Bro
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:32 Uhr
0
Ich bin leon lovelock Querdenker aus der Hütte meiner Oma
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:31 Uhr
0

schon wieder was neues in Anmarsch, schnell sein und zuschlagen ...............

Die Amis wissen Bescheid eine Bomben News erwartet uns
G
Gast-747509001, 04.11.2022 17:30 Uhr
0
schon wieder was neues in Anmarsch, schnell sein und zuschlagen ...............
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:30 Uhr
0
Kind
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:30 Uhr
0
Ich mag Elon. Sicher etwas schräg, aber mei so isser halt. Er war schon immer irgendwie ein „besonderes“ Kond
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 17:29 Uhr
0

Wir schließen bei 16€ merkt euch das

Dann bring ich nen MC Donald Menü nach Kiew!
sturm69
sturm69, 04.11.2022 17:25 Uhr
0
Elon ist nr 5 auf der igno Liste 😉
Statusq
Statusq, 04.11.2022 17:23 Uhr
0
Sag Mal elon, sicher dass du im richtigen Forum unterwegs bist? Du gehörst eher zu Mullen
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:22 Uhr
0
Gleich gehts los mit positiven newsflow geht wieder hoch yihaaaaa
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen