PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
wolli1976
wolli1976, 04.11.2022 19:49 Uhr
0
Nach den Zahlen gehts hier noch unter 10 wenn die wie die letzten Quartale ausfallen.
G
Gast-754447400, 04.11.2022 19:41 Uhr
0
PP wahrscheinlich auch
Wildblume
Wildblume, 04.11.2022 19:35 Uhr
0
Die bekommst nächste Woche günstiger
Wildblume
Wildblume, 04.11.2022 19:34 Uhr
0
Vor den Zahlen kaufen niemals 😱
G
Gast-754447400, 04.11.2022 19:31 Uhr
0
🤷🏻‍♂️…!
P
Pia1996, 04.11.2022 19:28 Uhr
0

Ich glaube ich kaufe mal Thyssen Krupp , e.on und die Dreckschleuder Uniper . Die machen auch einen auf Wasserstoff und es gibt noch ne kleine Dividende.

TK habe ich jetzt bei diesem Kurs auch mal gekauft.
G
Gast-754529000, 04.11.2022 19:25 Uhr
0

Am Montag geht es wieder steil nach unten das ist wohl klar ☝️(80.11. also kommen die Zahlen).Alles andere würde mich wundern

Was für ein 80.11.? 🤣 will endlich wieder Frühling haben
T
TheBossmitBizep, 04.11.2022 19:15 Uhr
0
Wo seht ihr hier den Boden?
G
Gast-754447400, 04.11.2022 19:10 Uhr
0
Ich glaube ich kaufe mal Thyssen Krupp , e.on und die Dreckschleuder Uniper . Die machen auch einen auf Wasserstoff und es gibt noch ne kleine Dividende.
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 19:05 Uhr
0
Ok bin gespannt 😊
Medix96
Medix96, 04.11.2022 19:03 Uhr
0
Huntigo@@100 % ca.in 8 Wochen sehen wir..
G
Gast-754447400, 04.11.2022 19:01 Uhr
0

Am Montag geht es wieder steil nach unten das ist wohl klar ☝️(80.11. also kommen die Zahlen).Alles andere würde mich wundern

Oft wundert man sich doch. Der Vorteil bei „Long“, nach oben ist alles offen, Short ist begrenzt. 🤭
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 19:01 Uhr
0
Na glaube ich nicht das Plug jemals die 30$ wiedersehen wird
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 18:59 Uhr
0
Der Rebound kommt aber wann 😀😅
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 18:50 Uhr
0
Bleibt ruhig Long
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 18:50 Uhr
0
Die Zahlen sind gut die Wende wird kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen