PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:46:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Cardriver
Cardriver, 06.11.2022 8:47 Uhr
0

E Autos nur zwischen Lösung gewesen. Dan kommt nur wasserstoff. Sogar Wohnungen heizen verwendet.

Wird nur blöd ohne Tankstellen https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Nel-Aktie-mit-weiterem-R%C3%BCckschlag?-Wasserstoff-Tankstellen-adieu/3924087/
Cardriver
Cardriver, 06.11.2022 8:44 Uhr
0

E Autos nur zwischen Lösung gewesen. Dan kommt nur wasserstoff. Sogar Wohnungen heizen verwendet.

Auch für Dich nochmal! https://www.enbw.com/blog/elektromobilitaet/trends/e-auto-batterie-oder-wasserstoffantrieb-was-ist-besser/
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.11.2022 6:09 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/zinserhoehungen-notenbanken-bremsen-tempo-die-folgen-fuer-euer-geld-ezb-fed-leitzins-a/
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.11.2022 5:35 Uhr
0

Krass bist auch aus dem Forum ? Da bin ich zum Glück aber mit Gewinn rausgekommen 😂 aber nie wieder AL ist echt ne Scam Firma .. bist da noch drinnen ?

Ich hab da gut Geld gemacht, warte bis es wieder niedrig 1 Euro ist, dann wieder rein...😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.11.2022 5:27 Uhr
0

🍌🐒

Du kannst wohl vor lauter Verzweiflung nicht mehr schreiben 🤣
E
ElonMuskFanboy, 06.11.2022 1:37 Uhr
0
Montag 🌸⏰ Rakete
E
ElonMuskFanboy, 06.11.2022 1:37 Uhr
0
Olaf Scholz will grünen Wasserstoff globale Welt wollen Verträge schließen in Ägypten
E
ElonMuskFanboy, 06.11.2022 1:31 Uhr
0
Klima Konferenz morgen
Karmate1
Karmate1, 05.11.2022 21:37 Uhr
1
E Autos nur zwischen Lösung gewesen. Dan kommt nur wasserstoff. Sogar Wohnungen heizen verwendet.
Longstrong
Longstrong, 05.11.2022 20:37 Uhr
0

Wenn ich mich recht erinnere waren wir dieses Jahr sogar tiefer wie 12 Euro...

🍌🐒
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:26 Uhr
0
Das Auto soll schon nächstes Jahr in Serie gehen wird bald schnell gehen Freunde mit Wasserstoff wie mit E damals
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:25 Uhr
0
Da kommt kein E-Auto mit: Getankt für eine Strecke von 1.000 Kilometern soll das Auto in 3 Minuten sein.
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:25 Uhr
0

American lithium

Krass bist auch aus dem Forum ? Da bin ich zum Glück aber mit Gewinn rausgekommen 😂 aber nie wieder AL ist echt ne Scam Firma .. bist da noch drinnen ?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:12 Uhr
0
Wenn ich mich recht erinnere waren wir dieses Jahr sogar tiefer wie 12 Euro...
Anders
Anders, 05.11.2022 19:12 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/bald-auf-vielen-daechern-diese-solaranlage-produziert-direkt-wasserstoff_109968
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:07 Uhr
0
American lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen