PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,231 EUR
-1,28 % -0,029
07:46:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
J
Jackzon, 08.11.2022 22:14 Uhr
0
Heute ist einfach ein beschissener Tag. Auf den Donnerstag hoffen wir und die inflationszahlen, dann wird pp Gut absteigen
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 22:13 Uhr
0

Omg zahlen sind da es geht hoch Herzlichen Glückwunsch an alle die Stark geblieben sind nächster halt 17-18$

Von dir kommt sowieso meistens nur müll, solltest dich bisschen mehr zurückhalten.
A
ALEKS721, 08.11.2022 22:12 Uhr
0

Omg zahlen sind da es geht hoch Herzlichen Glückwunsch an alle die Stark geblieben sind nächster halt 17-18$

14,25 es geht hoch ?
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 22:11 Uhr
0
Omg zahlen sind da es geht hoch Herzlichen Glückwunsch an alle die Stark geblieben sind nächster halt 17-18$
G
Gast-747509001, 08.11.2022 22:11 Uhr
0
Die Welle ist im kommen, die reite ich, uns allen viel Glück
N.N.
N.N., 08.11.2022 22:10 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/Tracker?data=qwtBUdH5trjFsizHZ45PBnfudKlcm6jzzxRh8-5gkNGAIel23ZYGeApFoSqY12HByoufX-nCqh0Dlwq-KU-hkngdDDF3W8pFaa1MeiGoVqxg8r8uSQw9o3GNS52OOY9C
H
HansMayer10, 08.11.2022 22:09 Uhr
0
Und?
N.N.
N.N., 08.11.2022 22:09 Uhr
0
Ja
J
Jackzon, 08.11.2022 22:08 Uhr
0
Sind die Zahlen draußen ?
G
Gast-747509001, 08.11.2022 22:08 Uhr
0
Was sehen da meine trüben Äuglein und höre ich mit leicht tauben Ohren, ist ja nochmals gut gegangen mit Plug. Grüße
J
Jackzon, 08.11.2022 22:07 Uhr
0
War gestern auch bei Solaredge so danach war ich 60 Prozent im plus
H
HansMayer10, 08.11.2022 22:07 Uhr
0
War schon kurz Minus Zehn Prozent
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 22:06 Uhr
0

Zahlen da? Geht’s jetzt hoch oder runter? Der Kurs kann sich net entscheiden

Ne, mit Zahlen wäre schon mehr los. Müssten erst 22:30 kommen.
R
Rob5555, 08.11.2022 22:05 Uhr
0
Zahlen da? Geht’s jetzt hoch oder runter? Der Kurs kann sich net entscheiden
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 21:29 Uhr
0

Laut Trade Republic um 22:30 Uhr unserer Zeit, also in den USA nachbörslich. Hier gehts zum Webcast: https://event.webcasts.com/starthere.jsp?ei=1579575&tp_key=1c96c6a82e

Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen