PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,247 EUR
-2,23 % -0,051
07:45:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.172
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 22:51 Uhr
0
Hier kann man nur Geld verbrennen. Das Unternehmen wird auch in den nächsten 30 Jahren rote Zahlen schreiben.
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 08.11.2022 22:49 Uhr
0

Ja, aber -1,8 ist ja nichts. Hätte -10 oder mehr sein können

Ist ja nachbörslich = Tendenz = sehr wenig Volumen und noch weniger Interesse. Warten wir mal morgen ab. Hoffe, auf nur ein blaues Auge und keinen Knock Out.
Statusq
Statusq, 08.11.2022 22:48 Uhr
0
https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/bilanz-praesentiert-nasdaq-aktie-plug-power-verliert-nachboerslich-plug-power-macht-mehr-verlust-als-erwartet-11875579?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16679440634186&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fbilanz-praesentiert-nasdaq-aktie-plug-power-verliert-nachboerslich-plug-power-macht-mehr-verlust-als-erwartet-11875579
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 08.11.2022 22:47 Uhr
0

Ich trinke Weißwein Glückwunsch an alle

Naja, in einem Jahr -58%... da hört sich "Glückwunsch" doch sehr sarkastisch an. Wenn mal Gewinn erwirtschaftet wird, stoßen wir gerne an.
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 22:46 Uhr
0

Nö, NASDAQ nachbörslich: -1,8%, da solltest Du schon richtig nachsehen: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/after-hours

Ja, aber -1,8 ist ja nichts. Hätte -10 oder mehr sein können
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 22:45 Uhr
0
Glückwunsch an alle ich trinke Weißwein
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 08.11.2022 22:44 Uhr
0

Aber die erste Reaktion ist ja schonmal positiv. Kein herber Absturz, wie einige erwartet haben. Jetzt morgen mal abwarten, dann weiß man mehr.

Nö, NASDAQ nachbörslich: -1,8%, da solltest Du schon richtig nachsehen: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/after-hours
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 22:43 Uhr
0
Ich trinke Weißwein Glückwunsch an alle
Statusq
Statusq, 08.11.2022 22:42 Uhr
0

Omg die Erwartungen sind übertroffen ❤️

So, igno du ****
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 22:41 Uhr
0
Omg die Erwartungen sind übertroffen ❤️
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 22:39 Uhr
0

Der Absturz kommt morgen wenn die US Börse öffnet.

Disney zb. Stürzt jetzt direkt nach den zahlen ab. Wir halten uns schonmal gut.
H
HansMayer10, 08.11.2022 22:39 Uhr
0
Ist ja mal vorgefallen
H
HansMayer10, 08.11.2022 22:38 Uhr
0
Sind auch bekannt für Bilanz Fälschungen
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 08.11.2022 22:38 Uhr
0

Und?

Hier ist der investor letter: https://www.globenewswire.com/Tracker?data=qwtBUdH5trjFsizHZ45PBnfudKlcm6jzzxRh8-5gkNGAIel23ZYGeApFoSqY12HByoufX-nCqh0Dlwq-KU-hkngdDDF3W8pFaa1MeiGoVqxg8r8uSQw9o3GNS52OOY9C
e
eppcoin, 08.11.2022 22:38 Uhr
0

Aber die erste Reaktion ist ja schonmal positiv. Kein herber Absturz, wie einige erwartet haben. Jetzt morgen mal abwarten, dann weiß man mehr.

Der Absturz kommt morgen wenn die US Börse öffnet.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen