PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,223 EUR
-1,64 % -0,037
08:41:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.173
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 19:03 Uhr
0
Liebe Leserin, lieber Leser,

Wasserstoff-Aktien beflügeln Anlegerphantasien. Doch die ein oder andere harte Landung ließ sich bei Nel ASA, Plug Power und Co jüngst auchbeobachten. Daher bleibt es rund um Wasserstoff-Aktien spannend. Zumal Wasserstoff sich der globalen politischen Unterstützung sicher sein kann. Mehr darüber erfahren Sie im heutigen Newsletter Wasserstoff Briefing. [...]
Huntigo
Huntigo, 09.11.2022 18:57 Uhr
0
Roblox ist die einzigste von den genannten wo ich viel Potential sehe, der Rest ist wie, wenn man auf einer Party den besten Zeitpunkt verpasst hat die dollsten Mädels mitzunehmen und schauen muss was das übrige noch hergibt bevor man gar nix hat
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 18:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57539273-explosionsgefahr-disney-roblox-sixt-plug-power-meta-tesla-pne-evotec-adidas-345.htm
B
Basti94155, 09.11.2022 18:53 Uhr
1
Was für news
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 18:53 Uhr
0
Wow es geht wieder hoch und top News sind raus über Plug
Huntigo
Huntigo, 09.11.2022 18:52 Uhr
0

Bei adidas waren dieselben Sprüche in den letzten Tagen und alle haben den Einstieg verpasst 🤣

ADS kann man momentan nutzen um noch einigermaßen gut rauszukommen, noch werden die einem abgekauft
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 09.11.2022 18:49 Uhr
0
Bei adidas waren dieselben Sprüche in den letzten Tagen und alle haben den Einstieg verpasst 🤣
S
Spezi07, 09.11.2022 18:45 Uhr
1
Cardriver, wir können alle davon profitieren wenn wir einen langen Atem haben!
Huntigo
Huntigo, 09.11.2022 18:41 Uhr
1

Musste ja auch nicht :-)

Wahre Worte 👍
N
Nick77, 09.11.2022 18:40 Uhr
2

Ich kauf hier nix über 13 Euro

Musste ja auch nicht :-)
Statusq
Statusq, 09.11.2022 18:40 Uhr
0
Die Amis hauen heute wieder richtig einen raus. NASDAQ und s&p mit neuen jahrestief?
Statusq
Statusq, 09.11.2022 18:39 Uhr
0

ich bin wieder dabei, jetzt gehts sicher auf die 13

Wieso steigst du ein, wenn du von tieferen Werten ausgehst?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 18:35 Uhr
0
Bei 12,×× steige ich erst vorsichtig ein, alles unter 10 all in
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 18:34 Uhr
0
Ich kauf hier nix über 13 Euro
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 18:34 Uhr
0

ich bin wieder dabei, jetzt gehts sicher auf die 13

Die Tage auf jedenfall
m
mexx1, 09.11.2022 18:33 Uhr
0
ich bin wieder dabei, jetzt gehts sicher auf die 13
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,20 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,94 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen