PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,212 EUR
-2,12 % -0,048
10:20:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.179
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:11 Uhr
0
Pia hat recht, diese Woche sehen wir die 13,××
D
D0NPAPA, 09.11.2022 20:10 Uhr
0
ich selber sehe die 25 bis Ende 2023 als realistisch an, ist kein schlechter Einstieg jetzt. Allerdings ist die Frage, ob sich die Aktie bei 14,5 stabilisieren kann und nen Boden bildet. Sonst sehe ich da leider auch Kurse um die 13 😬
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:10 Uhr
0

Es geht wieder hoch 📈📈📈📈

Da geht auf Dauer nix hoch die nächste tage😂
D
D0NPAPA, 09.11.2022 20:07 Uhr
0
heute Minus denk ich, aber könnte sich bei 15 fangen und wieder eine kurze Trendwende hinlegen
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 20:06 Uhr
0
Es geht wieder hoch 📈📈📈📈
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:01 Uhr
0
Mache haben bestimmt noch ek 40 bis 60 😉
m
mexx1, 09.11.2022 20:00 Uhr
0
bei 30 wurde oft geschrieben wird wieder 3 stellig, vielleicht in 50 Jahren :-)
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:00 Uhr
0
Das ist beleidigend
m
mexx1, 09.11.2022 20:00 Uhr
1

Die wo heute bei über 16 auf elon gehört haben und rein sind tun mir leid.

wegen EK 16 andere haben 25...30
Statusq
Statusq, 09.11.2022 19:59 Uhr
0
Pipi ist bestimmt elon 🤣🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 19:54 Uhr
0
Die wo heute bei über 16 auf elon gehört haben und rein sind tun mir leid.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 19:53 Uhr
1
Heute schließen wir bestimmt im minus 😅
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 19:51 Uhr
0

fantasier nicht, nächstes Ziel 16

Nächstes Jahr aber erst😉
D
D0NPAPA, 09.11.2022 19:47 Uhr
0
fantasier nicht, nächstes Ziel 16
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 19:39 Uhr
0
Bald bin ich bei euch Freunde, wird nicht mehr lange dauern diese Bruchlandung
J
Jetztabba, 09.11.2022 19:30 Uhr
0
Reaktionsfreudig nicht Zeit😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BAYER Hauptdiskussion +0,82 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen