PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
07:22:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:48 Uhr
0

Glaub heute gehts über 20$

Kann gut möglich sein was gestern los war kann schnell gehen die Korrektur
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:44 Uhr
0
Glaub heute gehts über 20$
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:42 Uhr
0
Vorbörslich grün Leute frohes schaffen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:42 Uhr
0
Zahlen waren schon 11 nov
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:41 Uhr
0

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Ne die kommen am 32. August 🥴
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:39 Uhr
0

Blackrock ist eigebstiegeb

Lern erstmal schreiben.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:39 Uhr
0
Gut vergessen
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:38 Uhr
0
Sehr dann bin ich dabei Bro 😊💪👍
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Blackrock ist eigebstiegeb
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Auf gehts hoch 🚀🚀🚀
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 8:13 Uhr
1

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Wollte auch mal was zu beitragen habe ja sonst keine Ahnung . 🌻
G
Gast-754481000, 10.11.2022 8:11 Uhr
0

Moin , ich dachte die hätten sich auf den 31 Januar ausgesprochen . Was stimmt denn jetzt? 🌻

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 7:50 Uhr
0

Jahresbericht kommt übrigens jetzt immer am 30sten Februar.

Moin , ich dachte die hätten sich auf den 31 Januar ausgesprochen . Was stimmt denn jetzt? 🌻
G
Gast-754481000, 10.11.2022 7:39 Uhr
0
Jahresbericht kommt übrigens jetzt immer am 30sten Februar.
Cardriver
Cardriver, 10.11.2022 7:33 Uhr
0
Zahlen nur noch bei Vollmond 🌕
Statusq
Statusq, 10.11.2022 7:24 Uhr
0
Ne, diesmal hat man sich ausnahmsweise auf den Sonntag geeinigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,47 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen