PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,232 EUR
-0,80 % -0,018
08:59:35 Uhr, Gettex
Kommentare 330.173
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:51 Uhr
0
Jap das kann ganz ganz schnell gehen, und wenn man dann nicht dabei ist, kann man nur noch hinterher schauen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:48 Uhr
0

Glaub heute gehts über 20$

Kann gut möglich sein was gestern los war kann schnell gehen die Korrektur
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:44 Uhr
0
Glaub heute gehts über 20$
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:42 Uhr
0
Vorbörslich grün Leute frohes schaffen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:42 Uhr
0
Zahlen waren schon 11 nov
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:41 Uhr
0

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Ne die kommen am 32. August 🥴
G
Gast-753054201, 10.11.2022 8:39 Uhr
0

Blackrock ist eigebstiegeb

Lern erstmal schreiben.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:39 Uhr
0
Gut vergessen
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:38 Uhr
0
Sehr dann bin ich dabei Bro 😊💪👍
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Blackrock ist eigebstiegeb
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Auf gehts hoch 🚀🚀🚀
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 8:13 Uhr
1

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Wollte auch mal was zu beitragen habe ja sonst keine Ahnung . 🌻
G
Gast-754481000, 10.11.2022 8:11 Uhr
0

Moin , ich dachte die hätten sich auf den 31 Januar ausgesprochen . Was stimmt denn jetzt? 🌻

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 7:50 Uhr
0

Jahresbericht kommt übrigens jetzt immer am 30sten Februar.

Moin , ich dachte die hätten sich auf den 31 Januar ausgesprochen . Was stimmt denn jetzt? 🌻
G
Gast-754481000, 10.11.2022 7:39 Uhr
0
Jahresbericht kommt übrigens jetzt immer am 30sten Februar.
Cardriver
Cardriver, 10.11.2022 7:33 Uhr
0
Zahlen nur noch bei Vollmond 🌕
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Xpeng -4,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
Alle Diskussionen