PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,253 EUR
-2,91 % -0,068
17:31:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.167
Comeback777
Comeback777, 10.11.2022 16:12 Uhr
1
Endlich zieht der Müll mal meinen Etf hoch
M
Maximilianmax, 10.11.2022 16:12 Uhr
1
Dito 😎
D
D0NPAPA, 10.11.2022 16:10 Uhr
0
Macher hier die gehalten haben
D
D0NPAPA, 10.11.2022 16:10 Uhr
0
gestern noch wer so, ich kauf nichts unter 12€, hahahaha
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:10 Uhr
1
Was ist hier los ich raste aus schon 10k im plus was geht hier ab ich fresse ein Besen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:07 Uhr
0
Jawoll Ponke bester mann
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.11.2022 16:03 Uhr
1
Ninjago! Der Kurs kommt mit Siebenmeilenstiefeln auf unseren EK zugerannt. Gruß Ponke.
s
steffel333333, 10.11.2022 16:02 Uhr
1
Na ja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 10.11.2022 15:59 Uhr
1
Und gestern haben Leute ernsthaft noch “langfristig 8€“ geschrieben...
A
AlexLong, 10.11.2022 15:58 Uhr
1
Ja bis 30 $ ist es für mich wie gesagt nur eine Frage der Zeit.. hat mich die Vergangenheit gelehrt.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 10.11.2022 15:54 Uhr
1
Es ist doch klar, dass es steigen muss...hab doch gestern auch schon erwähnt, dass gestern der Startschuss war und heute mit den news natürlich ein weiterer nachhaltiger Anstieg erfolgen wird
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:52 Uhr
1
Heute kratzen wir bestimmt an der 17$ dannach ist alles möglich
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:47 Uhr
0
Nur Profis hier
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:47 Uhr
0
Wir fliegen hoch ich liebe euch
P
PThome1005, 10.11.2022 15:45 Uhr
0
Buy on bad news, sell on good news...Steigen die Kurse, kommen die Privatanleger. Fallen die Kurse, gehen die Privatanleger...nur Profis hier ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,40 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,73 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 Strategy B -8,05 %
Alle Diskussionen