PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,428
EUR
+2,86 % +0,068
14:07:53 Uhr,
Gettex
Kommentare 330.081
GerryMo,
15.11.2022 11:23 Uhr
0
Armed auf die nächstenJahre Spottbillig
G
Gast-747402200,
15.11.2022 11:01 Uhr
0
Die Aktie ist momentan billig ?? Oder
G
Gast-754481000,
15.11.2022 10:52 Uhr
1
Also ich hab ja keine Kinder die ich in den Kindergarten schaffen könnte aber ich glaube dort läuft es gerade gesitteter und freundlicher ab als hier. Nehmt nicht alles für bare Münze was hier geschrieben wird. Schon gar nicht wenn man erkennen kann das es Trolle sind. Bärische wie bullishe Einstellungen sind gleichermaßen valide genauso wie die Long oder Short Interessen. Jeder hat seinen Horizont in dem er/sie/divers investieren und Geld verdienen möchte. Recherchiert die Fakten und schluckt zur Not den schnippigen Kommentar herunter. Mach ich auch, sonst hätte ich entweder schon seit 10 Jahren keine Haare mehr oder wäre aus dem Fenster gesprungen....
Zweinullzwei,
15.11.2022 10:48 Uhr
1
Die Nerven liegen wieder blank, und jeder will Recht haben. Also alles wie immer.😀
Huntigo,
15.11.2022 10:31 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ was geht ab?
Ponkepucki,
15.11.2022 10:17 Uhr
5
Cardriver - genauso ist es!! Eigentlich ist es Kinderkram - von erwachsenen Personen verbreitet. Man kann es manchmal kaum glauben, wie plötzlich eigentlich umgängliche Menschen hier im Netz, wenn sie sich unerkannt fühlen, zu gehässigen, unzufriedenen Unmenschen werden.........Ponke.
E
ElonMuskFanboy,
15.11.2022 10:13 Uhr
0
Long ❤️🔜🚀
M
Marley2020,
15.11.2022 9:32 Uhr
1
Boah cardriver mich hast du irgend wie gefressen 🤣👍 aber echt keine Nerven für dein Kram den du Post nennst... lass gut sein junge 😉
G
Gast-757520000,
15.11.2022 9:04 Uhr
0
Keine Geduld - obwohl noch soviel Humankapital vorhanden.
Kleine Summe mit weniger Risiko auf Long-Term oder grosse Summe mit viel Risiko auf Short-Time?
Ist auch eine Frage des Zeithorizonts und des Potentials. Jedenfalls long term mit weniger Risiko, mehr Erfolgsaussicht und weniger Aufwand verbunden
E
ElonMuskFanboy,
15.11.2022 9:02 Uhr
0
Heute 18€ ?
E
ElonMuskFanboy,
15.11.2022 9:01 Uhr
1
Sie braucht mal nen ordentlichen Fanboy yarak am Morgen
G
Gast-757520000,
15.11.2022 9:01 Uhr
2
Aber es gibt ja kein "Recht haben". Der Markt ist zu komplex um als einzelner durch Wippen mit dem linken Zeh eine Annahme zu treffen und dann zu sagen ich hatte Recht.
Eine Minute später trifft er eine Entscheidung die subjektiv für ihn nicht richtig war.
Das ist doch reine Selbstbelügung - wie du sagst, sehr unseriös.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,77 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,62 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,62 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,84 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,83 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,83 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,68 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,13 % | Alle Diskussionen |