PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,447 EUR
+0,29 % +0,007
18:16:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.048
Statusq
Statusq, 15.11.2022 20:11 Uhr
0
Da sollte schnell eine Stellungnahme kommen, damit die Sache geklärt ist.
m
mexx1, 15.11.2022 20:11 Uhr
0

Theoretisch, wenn die nato es wollte, können die Russland jetzt auslöschen 😊

das war jetzt ein schlechter Witz, wenn man eine Atommacht auslöschen will, löscht man den ganzen Planeten aus !
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:11 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen das die Russen mit Absicht einen 3ten Weltkrieg jetzt wollen
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 20:10 Uhr
0
Jedesmal wenn ich hier Kohle in den Aktienmarkt stecken kommen die Russen mit irgend einer neuen scheiße um die Ecke
ThS
ThS, 15.11.2022 20:09 Uhr
0
Genau so sieht es aus: http://de.investing.com/analysis/wasserstoffspezialist-plug-power-bietet-enorme-chancen-und-risiken-200477872
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:08 Uhr
0
Aber es gibt auch Spekulationen ob gar eventuell die Ukraine da etwas organisiert hätte. Bezweifle ich aber. Wenn das aufkäme wäre es katastrophal
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:07 Uhr
0
Naja wenn man einen Vorwand suchen würde…..
Gdrive77
Gdrive77, 15.11.2022 20:07 Uhr
0
Also auslöschen glaube ich wäre bei einem Krieg mit Atomwaffen für alle Beteiligen möglich....
Gdrive77
Gdrive77, 15.11.2022 20:06 Uhr
0
Ja das waren wohl eher irr Läufer
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:04 Uhr
0
Theoretisch, wenn die nato es wollte, können die Russland jetzt auslöschen 😊
m
mexx1, 15.11.2022 20:04 Uhr
0
russische Raketen schlugen in Polen ein
Gdrive77
Gdrive77, 15.11.2022 19:57 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/berichte-ueber-explosion-zwei-tote-in-polnischem-dorf-radiosender-berichtet-von-russischen-raketen_id_179807621.html
Statusq
Statusq, 15.11.2022 19:56 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23720748
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 19:56 Uhr
3
Hatte ich noch vergessen: Puck Futin ! Ponke.
Statusq
Statusq, 15.11.2022 19:55 Uhr
0
Hier ihr Laberbacken
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 IPO CSG -1,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen