PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
-5,30 % -0,129
10:20:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.040
P
Pia1996, 16.11.2022 17:05 Uhr
1

Kannst du mich kurz aufklären?, Bist du nicht selbst hier investiert?

Ja, trotzdem erwarte ich immer noch die 12.
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Heute 18€ ?
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Rebound 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Polle, 16.11.2022 17:04 Uhr
0
Bin eingestiegen 🤑
B
Basti94155, 16.11.2022 16:56 Uhr
1
Bei 14€ bin ich auch wieder dabei
I
Identish, 16.11.2022 16:55 Uhr
0

Jetzt stimmt die Richtung. Fanboy.

Kannst du mich kurz aufklären?, Bist du nicht selbst hier investiert?
M
Maximilianmax, 16.11.2022 16:55 Uhr
0
Besser ist die haben jeden Tag Feiertag an der Börse 😅😅
M
Maximilianmax, 16.11.2022 16:54 Uhr
0
Die Amis übertreiben immer wenn es runter geht man die nerven langsam 🤣😎
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:53 Uhr
3

Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance

Dann hör auf mit deinen Versprechungen! 18€ Heute!
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:50 Uhr
1
DONPAPA absolut richtig. Hab in den letzten 25,5 Stunden 3200€ durch Hebel verloren.
W
Www1000, 16.11.2022 16:49 Uhr
1
Das ist nur Kettenreaktion, nicht schlimm, wenn es noch weiter runter geht, dann nachkaufen. Dann ist wieder alles gut. .
D
D0NPAPA, 16.11.2022 16:47 Uhr
2
schließe mich an, wir sitzen alle im selben Boot. Geht viel mehr darum konstruktiv Kritik zu geben und Sachen objektiv zu beurteilen find ich. Als zu pushen oder auf den großen Gewinn innerhalb von paar Tagen zu hoffen. Der schnellste Weg arm zu werden ist der Versuch kurzfristig reich zu werden ✌🏼
P
Pia1996, 16.11.2022 16:47 Uhr
3

Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance

Jetzt stimmt die Richtung. Fanboy.
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:45 Uhr
4

Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance

Und wieso musst du dann täglich hier deinen Raketen Müll auffahren? Halt dich halt was zurück würde dich für einige sympathischer machen.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 16.11.2022 16:42 Uhr
0
Ende der Korrektur...nun weiter hoch bitte...
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 16:41 Uhr
0
Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Siemens Energy -6,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,32 %
8 Siemens Energy -6,07 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
10 VW Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen