PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,299 EUR
-5,59 % -0,136
11:43:46 Uhr, Gettex
Kommentare 330.042
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 17:18 Uhr
0
Was sind Batterie Aktien, meinst Du Lithium?
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:15 Uhr
0
Rebound ❤️❤️🚀🚀🚀🚀
M
Marley2020, 16.11.2022 17:10 Uhr
1
Pia deine Batterie Aktien saufen ab hast du damit nicht genug zu tun?😅
P
Pia1996, 16.11.2022 17:06 Uhr
1

Wird ein krasses V geben heute

Das glaubst du doch selber nicht.
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Wird ein krasses V geben heute
P
Pia1996, 16.11.2022 17:05 Uhr
1

Kannst du mich kurz aufklären?, Bist du nicht selbst hier investiert?

Ja, trotzdem erwarte ich immer noch die 12.
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Heute 18€ ?
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Rebound 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Polle, 16.11.2022 17:04 Uhr
0
Bin eingestiegen 🤑
B
Basti94155, 16.11.2022 16:56 Uhr
1
Bei 14€ bin ich auch wieder dabei
I
Identish, 16.11.2022 16:55 Uhr
0

Jetzt stimmt die Richtung. Fanboy.

Kannst du mich kurz aufklären?, Bist du nicht selbst hier investiert?
M
Maximilianmax, 16.11.2022 16:55 Uhr
0
Besser ist die haben jeden Tag Feiertag an der Börse 😅😅
M
Maximilianmax, 16.11.2022 16:54 Uhr
0
Die Amis übertreiben immer wenn es runter geht man die nerven langsam 🤣😎
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:53 Uhr
3

Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance

Dann hör auf mit deinen Versprechungen! 18€ Heute!
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:50 Uhr
1
DONPAPA absolut richtig. Hab in den letzten 25,5 Stunden 3200€ durch Hebel verloren.
W
Www1000, 16.11.2022 16:49 Uhr
1
Das ist nur Kettenreaktion, nicht schlimm, wenn es noch weiter runter geht, dann nachkaufen. Dann ist wieder alles gut. .
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Palantir -0,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
Alle Diskussionen