PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,39 EUR
-2,05 % -0,05
08:00:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.037
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:25 Uhr
0
Harter Wiederstand besiegt wieder hoch V
Statusq
Statusq, 16.11.2022 17:24 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7661419383219200?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913254222&disSymbol=PLUG&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
W
Wilier, 16.11.2022 17:24 Uhr
0

Rebound ❤️❤️🚀🚀🚀🚀

Junge Junge du schreibst jeden Tag den selben Mist.
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 17:18 Uhr
0
Was sind Batterie Aktien, meinst Du Lithium?
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:15 Uhr
0
Rebound ❤️❤️🚀🚀🚀🚀
M
Marley2020, 16.11.2022 17:10 Uhr
1
Pia deine Batterie Aktien saufen ab hast du damit nicht genug zu tun?😅
P
Pia1996, 16.11.2022 17:06 Uhr
1

Wird ein krasses V geben heute

Das glaubst du doch selber nicht.
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Wird ein krasses V geben heute
P
Pia1996, 16.11.2022 17:05 Uhr
1

Kannst du mich kurz aufklären?, Bist du nicht selbst hier investiert?

Ja, trotzdem erwarte ich immer noch die 12.
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Heute 18€ ?
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Rebound 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Polle, 16.11.2022 17:04 Uhr
0
Bin eingestiegen 🤑
B
Basti94155, 16.11.2022 16:56 Uhr
1
Bei 14€ bin ich auch wieder dabei
I
Identish, 16.11.2022 16:55 Uhr
0

Jetzt stimmt die Richtung. Fanboy.

Kannst du mich kurz aufklären?, Bist du nicht selbst hier investiert?
M
Maximilianmax, 16.11.2022 16:55 Uhr
0
Besser ist die haben jeden Tag Feiertag an der Börse 😅😅
M
Maximilianmax, 16.11.2022 16:54 Uhr
0
Die Amis übertreiben immer wenn es runter geht man die nerven langsam 🤣😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen