PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,44
EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Songbird_runs,
16.11.2022 19:17 Uhr
0
Weil ich Ja letztens noch belächelt wurden bin bzw gesagt worden ist niemand baut mehr AKW!!! Das könnte erstmal der Zwischenschritt sein! https://world-nuclear-news.org/Articles/Nuclear-generated-hydrogen-considered-for-asphalt?fbclid=IwAR3sNE_ZI3MEW-d-Iay_eQ-7mxSvIVmWlA5VElkpBsG8DyE2yo82sc_iJhM
„World Nuclear News“ Schöner Lobby Nachrichten Verein 😉
Aber ich lese da nix von Neubau, und auch nichts von Beschluss, dass es gemacht wird, sondern von einem Auftrag zu Machbarkeitsstudien. Da nix von Neubau steht, finde ich es noch erstaunlicher, dass stattdessen nur vom betagten Alter der Meiler und deren baldigen Abschaltzeitpunkten berichtet wird. Wie stützt das jetzt deine These, dass viele AKWs in GB oder weltweit neugebaut werden und dass das die (Zwischen)Lösung wäre? H2 aus Atomstrom ist so unglaublich teuer, wenn man alle Kosten der Atomstromerzeugung einrechnet (Planung, Bau, Versicherung bzw. Haftung durch Staat, Außerbetriebnahme und Rückbau, Transport und (End)Lagerung der Brennelemente und sonstigem strahlendem Krams). Günstiger Atomstrom ist ein Märchen der Nukies.
Einfach massiver Ausbau Erneuerbarer Energien z.B. Wind onshore und offshore, Solar…Problem gelöst.
W
Wilier,
16.11.2022 19:08 Uhr
0
Ich sag nur Rebound🤣
Wilier,
16.11.2022 19:05 Uhr
0
Aha das weiß ich 🤣 Trotzdem wollte ich nochmal nachfragen ob du € meinst😉
Cardriver,
16.11.2022 19:02 Uhr
0
Dollar ist ne amerikanische Aktie!
Cardriver,
16.11.2022 18:57 Uhr
0
Bei 16.70 ist eine Unterstützung da wird es sich heute einpendeln!
Cardriver,
16.11.2022 18:55 Uhr
0
https://www.plugpower.com/hydrogen-basics-fuel-of-the-future-explained/?fbclid=IwAR1JioOGmxKG-Bv2kRgENgEedAt8cpw_H5Yr7_AX46lHIRRoYBrGaGCme7Q
E
ElonMuskFanboy,
16.11.2022 18:48 Uhr
0
Rebound ❤️❤️❤️
Cardriver,
16.11.2022 18:34 Uhr
0
#songbird
Cardriver,
16.11.2022 18:32 Uhr
0
Weil ich Ja letztens noch belächelt wurden bin bzw gesagt worden ist niemand baut mehr AKW!!! Das könnte erstmal der Zwischenschritt sein!
https://world-nuclear-news.org/Articles/Nuclear-generated-hydrogen-considered-for-asphalt?fbclid=IwAR3sNE_ZI3MEW-d-Iay_eQ-7mxSvIVmWlA5VElkpBsG8DyE2yo82sc_iJhM
D
Huntigo,
16.11.2022 18:14 Uhr
1
Falsch formuliert, nicht nicht verdient, besser selber Schuld wenn der Gewinn wieder weg ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 6 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 8 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 6 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 8 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |