PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,461 EUR
-0,36 % -0,009
17:36:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.028
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:23 Uhr
0
ab 18 gibt es Black Friday Sale auf Plug Power, mehr nicht
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:22 Uhr
0
Wasserstoff allein hat schon sehr viel Sprengkraft nur mit der Zuendung tut es sich schwer vor der Zuendung speichert man die Energie der Sonne halt in Batterien 🤔
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 16:21 Uhr
0
Und Power Hour
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 16:21 Uhr
0
Ab 18 Uhr steigt die Party
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:18 Uhr
1
Wollte ein wenig aufheitern obwohl das ein ganz ernstes Thema bleibt 🤷‍♂️
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:16 Uhr
1
Sylvester sollen ja auch möglichst keine steigen 😉
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 16:16 Uhr
1

Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔

Eine Metapher?
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:16 Uhr
0
das sind keine Raketen heute, sondern Bomben 😅
S
Stock23, 17.11.2022 16:16 Uhr
0

Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔

Grundsätzlich steigen aber Raketen
ACCU
ACCU, 17.11.2022 16:15 Uhr
1
Kein Wunder wenn die Raketen in falsche Richtungen fliegen 🤔
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:15 Uhr
0
* 2-6% Minus geschrieben werden
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:14 Uhr
0
würde aber aktuell nichts verkaufen, es können nicht jeden Tag 2-6% geschrieben werden (je nach Aktie), da sonst viele große Investoren oder Firmen enorme Probleme hätten
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:13 Uhr
0
heute ist irgendwie generell nicht so ein guter Tag für Aktien
D
D0NPAPA, 17.11.2022 16:13 Uhr
0
finde nur so Aussagen wie Rakete oder Kursfantasien teilweise sehr realitätsfern
W
Wilier, 17.11.2022 16:13 Uhr
2
In meiner Watchlist schaffen es heute nur ganz wenige Aktien sich grün zu zeigen.
C.Industries
C.Industries, 17.11.2022 16:12 Uhr
1
Geht's einmal nachhaltig runter, seid ihr euer Geld auch nachhaltig los, egal wie sehr es danach wieder hoch geht
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,15 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,88 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,56 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen