PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,473 EUR
+0,12 % +0,003
14:41:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.025
E
Enabran, 17.11.2022 19:46 Uhr
0

So, meine Gewinne mal langsam absichern, und sage danke zu mindestens 43 Cent 🚀

mal wieviel?
N
Nick77, 17.11.2022 19:42 Uhr
0

https://www.iberdrola.com/about-us/what-we-do/green-hydrogen/puertollano-green-hydrogen-plant coole Sache wa 😊💪 starke Leistung. Wer hat’s gebaut? Nel Asa 😂

Macht nichts. Bin in beiden investiert.
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:41 Uhr
0
Ist hier wohl was im Busch Insider ?
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:39 Uhr
0
https://www.iberdrola.com/about-us/what-we-do/green-hydrogen/puertollano-green-hydrogen-plant coole Sache wa 😊💪 starke Leistung. Wer hat’s gebaut? Nel Asa 😂
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:23 Uhr
0
Power Hour wird sehr interessant morgen dann wieder Richtung 18€ und Pia guckt aus allen Wolken heute wieder :D Pia niemals den Tag vor den Abend loben kleines
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:22 Uhr
0
16.98€ was ein erfolgreicher Tag heute ❤️🚀
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:15 Uhr
0
Heute gönnt Plug aber richtig 😂
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:09 Uhr
0
Und rin in de Lucy 😂
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:08 Uhr
0
Uhh schade 49cent sind aber super. Mal schauen ob jetzt ein Short geht
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 19:06 Uhr
0

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Das war ein Spaß weil Elon ja schon alles vorher weiß!
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:06 Uhr
0
Uhh schade 49cent sind aber super. Mal schauen ob jetzt ein Short geht
G
Gast-754481000, 17.11.2022 19:06 Uhr
0
hab gehört das die Fed die Zinsen wohl bis auf 7% anheben könnte
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:03 Uhr
0
15.91€ 🚀🚀🚀
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 19:02 Uhr
0
Steigt und steigt und steigt ohne Rücksetzer 😂👍💪
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 19:00 Uhr
0
15.80€ schon wieder 🚀🚀🚀 gleich 16€
part_time_broker
part_time_broker, 17.11.2022 18:57 Uhr
0

Nur für Insider!

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,74 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 Security der nächsten Generation +0,73 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen