PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,42 % -0,011
10:13:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.020
Statusq
Statusq, 18.11.2022 15:57 Uhr
0
Ne denke nicht noch ein und. Aber reicht ja auch
W
Wilier, 18.11.2022 15:57 Uhr
0
Jetzt rein und heute Abend raus☝️
Huntigo
Huntigo, 18.11.2022 15:57 Uhr
0
Macht nix. Bagholder wie Longstrong zahlen das schon 😂 Is Zukunft und so. Nur nicht Longstrongs sondern Andys 😂
W
Wilier, 18.11.2022 15:56 Uhr
0
Und und und...
Statusq
Statusq, 18.11.2022 15:55 Uhr
0
Und maucheleien mit Insiderhandel
Huntigo
Huntigo, 18.11.2022 15:54 Uhr
0
Und eine Kapitalerhöhung nach der anderen 😂
Statusq
Statusq, 18.11.2022 15:54 Uhr
0
Ziele verpasst, Bilanz falsch dargestellt
Huntigo
Huntigo, 18.11.2022 15:53 Uhr
0
Ne, die Amis wollen Geld verdienen. Was der eigentliche Sinn des Aktienhandels ist. Ist ein Business keine Kirche
Nikolai06
Nikolai06, 18.11.2022 15:52 Uhr
0
Was hat sich den pp zu Schulden kommen lassen ?
m
mexx1, 18.11.2022 15:52 Uhr
0
amis wollen die 14
Statusq
Statusq, 18.11.2022 15:49 Uhr
0
Sorry, ja meinte für PP. Aber der Grund ist ja bekannt. Wie war der Spruch? Wer mehrmals lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht! 😮‍💨🤷🏻‍♂️
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 15:47 Uhr
0
Nur halt nicht für Plug
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 15:47 Uhr
0
Klar ist Geld da
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 15:46 Uhr
0
Nur Plug kriegt eins auf den Stecker
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 15:46 Uhr
0
Alle im Plus.. NEL, Ballard, ITM, bei Nikola nur leichtes - von -0,65
Statusq
Statusq, 18.11.2022 15:46 Uhr
0
Die Amis haben kein Geld mehr. Da geht ja Null.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,06 %
7 TUI Hauptforum +0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 TUI Hauptforum +0,87 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,87 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,23 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen