PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:07 Uhr
0
Dann bei 20 short gehebelt
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:07 Uhr
0
Den ganzen Absturz auf 21 mitgenommen
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:07 Uhr
0
Hab bei Fresenius bei 25 Long gehelbt
Cardriver
Cardriver, 18.11.2022 17:07 Uhr
0
Aber ich verstehe dich ging mir von 50 € genauso
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:07 Uhr
0
Nur noch 980€ :D
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:06 Uhr
0
Hab jetzt nichts mehr
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:06 Uhr
0
Mein ganzes Vermögen
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:06 Uhr
0
Habe seit August insgesamt 30.000€ verloren
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.11.2022 17:06 Uhr
0

3 Stunden in Wasserstoff und schon wider 2 k minus … jedes Mal verbrenne ich mich die Hände bei dem Scheiss …sobald ich mein Geld habe sofort raus und nie wider Wasserstoff nie wieder

Für kurze Profite ist Plug nichts. Lass ein Sparplan laufen und freu dich in drei Jahren.
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:06 Uhr
0
Bin voll im Strudel
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:06 Uhr
0
Ne man
Cardriver
Cardriver, 18.11.2022 17:06 Uhr
0

Ich hab jetzt in 3 Tagen circa 12.000€ hier verbrannt

Setzt Du keinen Stopp?
Cardriver
Cardriver, 18.11.2022 17:05 Uhr
2

Und da die Burnrate schneller steigt wie der Umsatz, sieht es allgemein nicht gesund aus. Wieviel Cash hatten die letzte Jahr noch? Laut letzten Zahlen sind es nur noch 2mrd was die haben.

Es waren mal 5 mrd!!
C.Industries
C.Industries, 18.11.2022 17:05 Uhr
0
Ich hab jetzt in 3 Tagen circa 12.000€ hier verbrannt
Cardriver
Cardriver, 18.11.2022 17:05 Uhr
0

3 Stunden in Wasserstoff und schon wider 2 k minus … jedes Mal verbrenne ich mich die Hände bei dem Scheiss …sobald ich mein Geld habe sofort raus und nie wider Wasserstoff nie wieder

Stopp ist da ne gute Möglichkeit!
Cardriver
Cardriver, 18.11.2022 17:04 Uhr
1
Ich möchte nochmal an die neuen appellieren auf niemanden in irgendwelchen Foren zu hören bildet euch eure eigene Meinung! Und hört nicht auf solche Leute wie Fanboy, das ist euer Geld und nicht das Geld von Fanboy!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 MSTR und STRC News +0,83 %
Alle Diskussionen