PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
G
Gast-752954001, 16.12.2022 15:55 Uhr
0

Aktiensplit ist nur Frage der Zeit.

Das ist im Moment in weiter Ferne.
W
Www1000, 16.12.2022 15:48 Uhr
0
Aktiensplit ist nur Frage der Zeit.
G
Gast-747402200, 16.12.2022 15:47 Uhr
0
Ich hoff es , wenn ich das rote sehen, bekomme ich das kotzen
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.12.2022 15:45 Uhr
2
Jetzt geht es ab in´s Grüne..................Ponke.
G
Gast-747402200, 16.12.2022 15:43 Uhr
0
Ja das mit Nikola ist nicht der Rede wert ..das Spiegel gerade der Kurs ..wenn es was gutes und wichtiges wer ,denn würden wir 10 Prozent plus sehen
G
Gast-747402200, 16.12.2022 15:41 Uhr
0
Super Nachricht sind bei 20 Euro haha …schaut mal 😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2022 15:35 Uhr
0
Plug Power NIKOLA „machens zusammen“. Umfangreiches Paket beschlossen für US-H2-Infrastruktur. Beide steigern so Umsatz. https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-nikola-machens-zusammen-umfangreiches-paket-beschlossen-fuer-us-h2-infrastruktur-beide-steigern-so-umsatz/
T
Testerup, 16.12.2022 15:30 Uhr
0

Bei @Huntigo war ich richtig verwirrt. Ich hatte schon 78 % Abschlag gelesen.

Auch das ist gewaltig.. der hat wohl noch nen rechenschieber
G
Gast-752954001, 16.12.2022 15:28 Uhr
0

Ach wer 8 sagt, warum kann man auch nicht gleich 20 sagen. klingt doch besser und gewaltiger. Hier wird eh nur blödes Zeug geschwätzt

Bei @Huntigo war ich richtig verwirrt. Ich hatte schon 78 % Abschlag gelesen.
T
Testerup, 16.12.2022 15:22 Uhr
2
Ach wer 8 sagt, warum kann man auch nicht gleich 20 sagen. klingt doch besser und gewaltiger. Hier wird eh nur blödes Zeug geschwätzt
G
Gast-752954001, 16.12.2022 15:20 Uhr
1

Nur 8% ich würde 20% sagen

Will sich noch jemand hier lächerlich machen? Bitteschön 😁
T
Testerup, 16.12.2022 15:14 Uhr
0
Nur 8% ich würde 20% sagen
Huntigo
Huntigo, 16.12.2022 14:56 Uhr
0
7 8% Abschlag kann ich mir heute hier gut vorstellen
N
Nick77, 16.12.2022 14:12 Uhr
0

ja wenn PP mal bei 500 steht

Dann kann das sein, aber sicher nicht vorher.
GerryMo
GerryMo, 16.12.2022 14:03 Uhr
0

Wie kommst du auf das schmale Brett?

ja wenn PP mal bei 500 steht
GerryMo
GerryMo, 16.12.2022 14:02 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-nikola-machens-zusammen-umfangreiches-paket-beschlossen-fuer-us-h2-infrastruktur-beide-steigern-so-umsatz/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen