PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,460 EUR
-1,30 % -0,033
12:13:17 Uhr, Gettex
Kommentare 330.022
G
Gast-747441800, 19.12.2022 22:52 Uhr
2

Es gibt aber auch noch welche die nur die Hauptschule ( ich z. Bsp ) gemacht haben und trotzdem einiges erreicht haben. Bin selbständig geworden und habe 2 Häuser gebaut www.sennerhäusl.at Das müssen einige studierte erst nachmachen. Aktien sind nur ein kleiner Zeitvertreib für mich

Okay, Respekt für Ihre Leistungen, nehme alles wieder zurück!👍👍Beste Grüße
Sotyn
Sotyn, 19.12.2022 22:51 Uhr
0

Es gibt instionelle, die drücken den Kurs unter 10 $ und schlagen dann zu!

Genauso wie es hier manche bei 50/40/30/20 geschrieben hatten , nur hat das nicht gestimmt
Huntigo
Huntigo, 19.12.2022 22:46 Uhr
0

Es gibt instionelle, die drücken den Kurs unter 10 $ und schlagen dann zu!

Wozu?? 😂😂😂🤷‍♂️🤦‍♂️
J
JimmyBondi, 19.12.2022 22:43 Uhr
0
Wir Schweizer lassen euch nicht im Stich! :)
J
JimmyBondi, 19.12.2022 22:42 Uhr
0
grünesGold....kommt eben auch darauf an, wer dann noch mitzieht von den größeren Investoren...aber es ist etwas in Vorbereitung!
S
Spezi07, 19.12.2022 22:41 Uhr
0
Es gibt instionelle, die drücken den Kurs unter 10 $ und schlagen dann zu!
g
grünesGold, 19.12.2022 22:39 Uhr
0
Hehe Jimmy na hoffentlich ist das dann aber erst der Anfang ;)
S
Spezi07, 19.12.2022 22:38 Uhr
2
Die den 2. Bildungsweg gewählt haben, dass sind Theoretiker und Praktiker in einer Person!
S
Spezi07, 19.12.2022 22:36 Uhr
1
Das wird langsam Zeit für Marsh!
W
Waldluft, 19.12.2022 22:35 Uhr
0

geht vielen so, einfach aussitzen, ich habe heute im Depot 1000 miese, am Freitag 700, 2000 in 8 Tagen, so geht das seit Monaten, in 2 Jahren sieht das anders aus, man sollte nicht mehr rein schauen, wenn man es könnte :-)

wenn man es könnte, du sagt es
J
JimmyBondi, 19.12.2022 22:35 Uhr
0
Wir werden demnächst die 30€ sehen....ich weiß es, darf aber noch nichts verraten woher! Es wird aber sehr schön werden...
S
Spezi07, 19.12.2022 22:35 Uhr
0
Mit Plug ist ein Desaster!
W
Waldluft, 19.12.2022 22:34 Uhr
0

Mal ehrlich, der Begriff Looser ist Ihnen vertraut🫠

Es gibt aber auch noch welche die nur die Hauptschule ( ich z. Bsp ) gemacht haben und trotzdem einiges erreicht haben. Bin selbständig geworden und habe 2 Häuser gebaut www.sennerhäusl.at Das müssen einige studierte erst nachmachen. Aktien sind nur ein kleiner Zeitvertreib für mich
collector
collector, 19.12.2022 22:34 Uhr
0

Beim letzten Jahrestief ist sie am ca. 12.05 von 12,71 auf über 18 eur binnen 18 Tagen (30.05).

Wenn einem Aktien wie Plug etwas gezeigt haben in den letzten 3 Jahren, dann dass es ganz schnell gehen kann. Aber runter gehts dann doch irgendwie immer schneller als hoch.
B
Buythedip23, 19.12.2022 22:32 Uhr
0
Beim letzten Jahrestief ist sie am ca. 12.05 von 12,71 auf über 18 eur binnen 18 Tagen (30.05).
g
grünesGold, 19.12.2022 22:32 Uhr
0
So trocken halt wie das rüber kam. Mach dich locker ich cheere dich doch 🙄 Was wahrscheinlich ist darüber mag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht spekulieren. Kann eigentlich nur besser werden alles...
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
2 Dax Prognose -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 VW Hauptdiskussion -2,84 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen