PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,460
EUR
-1,30 % -0,033
12:13:17 Uhr,
Gettex
Kommentare 330.022
G
Gast-747441800,
19.12.2022 22:52 Uhr
2
Es gibt aber auch noch welche die nur die Hauptschule ( ich z. Bsp ) gemacht haben und trotzdem einiges erreicht haben. Bin selbständig geworden und habe 2 Häuser gebaut www.sennerhäusl.at Das müssen einige studierte erst nachmachen. Aktien sind nur ein kleiner Zeitvertreib für mich
Okay, Respekt für Ihre Leistungen, nehme alles wieder zurück!👍👍Beste Grüße
J
JimmyBondi,
19.12.2022 22:43 Uhr
0
Wir Schweizer lassen euch nicht im Stich! :)
J
JimmyBondi,
19.12.2022 22:42 Uhr
0
grünesGold....kommt eben auch darauf an, wer dann noch mitzieht von den größeren Investoren...aber es ist etwas in Vorbereitung!
Spezi07,
19.12.2022 22:41 Uhr
0
Es gibt instionelle, die drücken den Kurs unter 10 $ und schlagen dann zu!
g
grünesGold,
19.12.2022 22:39 Uhr
0
Hehe Jimmy na hoffentlich ist das dann aber erst der Anfang ;)
S
Spezi07,
19.12.2022 22:38 Uhr
2
Die den 2. Bildungsweg gewählt haben, dass sind Theoretiker und Praktiker in einer Person!
S
Spezi07,
19.12.2022 22:36 Uhr
1
Das wird langsam Zeit für Marsh!
W
Waldluft,
19.12.2022 22:35 Uhr
0
wenn man es könnte, du sagt es
J
JimmyBondi,
19.12.2022 22:35 Uhr
0
Wir werden demnächst die 30€ sehen....ich weiß es, darf aber noch nichts verraten woher! Es wird aber sehr schön werden...
S
Spezi07,
19.12.2022 22:35 Uhr
0
Mit Plug ist ein Desaster!
Waldluft,
19.12.2022 22:34 Uhr
0
Es gibt aber auch noch welche die nur die Hauptschule ( ich z. Bsp ) gemacht haben und trotzdem einiges erreicht haben. Bin selbständig geworden und habe 2 Häuser gebaut www.sennerhäusl.at Das müssen einige studierte erst nachmachen. Aktien sind nur ein kleiner Zeitvertreib für mich
collector,
19.12.2022 22:34 Uhr
0
Wenn einem Aktien wie Plug etwas gezeigt haben in den letzten 3 Jahren, dann dass es ganz schnell gehen kann. Aber runter gehts dann doch irgendwie immer schneller als hoch.
Buythedip23,
19.12.2022 22:32 Uhr
0
Beim letzten Jahrestief ist sie am ca. 12.05 von 12,71 auf über 18 eur binnen 18 Tagen (30.05).
g
grünesGold,
19.12.2022 22:32 Uhr
0
So trocken halt wie das rüber kam. Mach dich locker ich cheere dich doch 🙄
Was wahrscheinlich ist darüber mag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht spekulieren. Kann eigentlich nur besser werden alles...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,90 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |