PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,294 EUR
-3,23 % -0,077
21:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.114
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.12.2022 20:51 Uhr
0

Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D

Hat Euch Huntigo nicht erzählt, dass er bis Freitag bei uns in der Pfalz ist. Es gibt leckeren Saumagen und dazu gute Rieslingschorlen bis zum Abwinken. Wir machen uns hier ein paar schöne Tage, während Ihr Stunde um Stunde auf den Kurs glotzen müsst. An der Börse tut sich bis Januar sowieso nichts mehr! Gruß Huntigo und Ponke .
LamboLars
LamboLars, 21.12.2022 20:47 Uhr
0
Sind die Investment-Banker alles Beamte? Frage für einen Freund.
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.12.2022 20:46 Uhr
0

Glückwunsch an alle es geht hoch ! Weihnachtsendrally geht los

Die Rallye kann gar nicht mehr losgehen, da die meisten schon ihre Bücher zugeklappt haben und in Gedanken schon im Urlaub sind und der Krieg wird noch so lange weitergehen, bis das Geld knapp wird und nicht, weil schon so viele Menschen gestorben sind. Ponke.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.12.2022 20:40 Uhr
1
Hier gibt es keine power hour, wir kennen hier nur flower power 🌻🌼🌷⚘⚘🌱🌲🌳🥀🌻
Longstrong
Longstrong, 21.12.2022 20:24 Uhr
0
Wann startet die power hour, 😂
sturm69
sturm69, 21.12.2022 20:16 Uhr
0

Wann startet nochmal die Power Hour?

21:00
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 20:01 Uhr
0

Ich muss zugeben, dass ich Elon Musk überhaupt nicht mag, aber ein Fan von @ElonMuskFanboy bin!

Bester mann
P
Poidikonjunz, 21.12.2022 20:00 Uhr
0
Ich muss zugeben, dass ich Elon Musk überhaupt nicht mag, aber ein Fan von @ElonMuskFanboy bin!
P
Plugi, 21.12.2022 19:54 Uhr
1
@ElonMuskFanboy du bist noch schlimmer
Huntigo
Huntigo, 21.12.2022 19:53 Uhr
0

Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D

Keine Sorge, ich sag nur Karma. Irgendwann fällt dir deine Arroganz auf die Füße
N
Nick77, 21.12.2022 19:53 Uhr
0

Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D

Vielleicht geht's ihm nicht gut...?
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 19:52 Uhr
0
Krieg hört hoffentlich bald auf puhhh dann gehts ab 🔝🔝🔝
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 19:52 Uhr
0
Glückwunsch an alle es geht hoch ! Weihnachtsendrally geht los
P
Plugi, 21.12.2022 19:49 Uhr
0
Freundin gefunden zufällig:D
P
Plugi, 21.12.2022 19:49 Uhr
1
Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D
P
Poidikonjunz, 21.12.2022 19:47 Uhr
0
Wann startet nochmal die Power Hour?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen