PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,392
EUR
+0,93 % +0,022
08:33:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.059
1000prozentig!!!,
22.12.2022 6:07 Uhr
0
Über der Unterstützung geschlossen........
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/PLUG-POWER-INC-10490/
1000prozentig!!!,
21.12.2022 22:10 Uhr
2
Plug und Nikola
Nikola und E.ON
als nächstes E.ON und Plug ???
Nikola und E.ON kooperieren beim Angebot von Wasserstoffmobilitätslösungen
https://www.h2-view.com/story/nikola-and-e-on-team-up-on-hydrogen-mobility-solution-offering/
P
G
G
Gast-754529000,
21.12.2022 21:38 Uhr
0
Igitt, wie kann man Saumagen essen? Ich würde auf dem Teller brechen.
P
Plugi,
21.12.2022 21:04 Uhr
0
So ich geh schlafen
P
Plugi,
21.12.2022 21:04 Uhr
0
Vorallem wir schauen stunde um Stunde auf dem Kurs:D
Während sein Esenspartner in einer Woche an die 300kommentare postet:D
K
LamboLars,
21.12.2022 20:56 Uhr
0
Genießt ihr den veganen Saumagen in Speyer?
https://www.rheinpfalz.de/lokal/speyer_artikel,-neues-lokal-beweist-saumagen-schmeckt-auch-vegan-_arid,5402290.html?reduced=true
P
Plugi,
21.12.2022 20:54 Uhr
0
Sehr gut und guten Appetit
Ponkepucki,
21.12.2022 20:51 Uhr
0
Hat Euch Huntigo nicht erzählt, dass er bis Freitag bei uns in der Pfalz ist. Es gibt leckeren Saumagen und dazu gute Rieslingschorlen bis zum Abwinken. Wir machen uns hier ein paar schöne Tage, während Ihr Stunde um Stunde auf den Kurs glotzen müsst. An der Börse tut sich bis Januar sowieso nichts mehr! Gruß Huntigo und Ponke .
LamboLars,
21.12.2022 20:47 Uhr
0
Sind die Investment-Banker alles Beamte? Frage für einen Freund.
Ponkepucki,
21.12.2022 20:46 Uhr
0
Die Rallye kann gar nicht mehr losgehen, da die meisten schon ihre Bücher zugeklappt haben und in Gedanken schon im Urlaub sind und der Krieg wird noch so lange weitergehen, bis das Geld knapp wird und nicht, weil schon so viele Menschen gestorben sind. Ponke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,55 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,02 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,78 % | Alle Diskussionen |