PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
-0,39 % -0,009
09:30:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.133
G
Gast-747442401, 22.12.2022 17:50 Uhr
0
Oder phys. Gold. Mein Fels in der Brandung. Und jetzt ein Mönchshof Kellerbier👍😋😋
G
Gast-747509001, 22.12.2022 17:45 Uhr
0
Was hören da meine leicht tauben Öhrlein und lesen meine leicht feuchten trüben Äuglein. Es geht alles den Bach runter, da hilft nur noch ein🍺
B
BlueFlag, 22.12.2022 17:44 Uhr
1
Oh mein Gott was bin ich hier lesend!!! Ihr denkt auch nur bis zur nächsten Zaunlatte oder? Das Ding wird sicherlich noch fallen ohne frage, aber die Leute die sich jetzt trauen und NICHT verkaufen oder bestenfalls JETZT kaufen werden in 10 Jahren die Früchte ernten. Und alle die hier nur negative scheiße schreiben, geht doch einfach? Was interessiert euch denn diese Aktie?
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 17:43 Uhr
0

Lol. Ich kommentier das jetzt lieber nicht.

Na mach nur. vllt hast ja was mit Substanz abgesehen von dem „das ist die Zukunft“ Gefasel.
G
Gast-747442401, 22.12.2022 17:42 Uhr
0

Lol. Ich kommentier das jetzt lieber nicht.

Ist auch besser, der Schrott ist es nicht wert👍🤡
Fradrin
Fradrin, 22.12.2022 17:41 Uhr
1

Nachkaufen oder verbilligen würde ich hier eher nicht machen. Wer weiß ob das Ding überhaupt mal wieder hoch kommt. Selbst in den Bärenmarktrallys war hier kaum Dynamik drin

Lol. Ich kommentier das jetzt lieber nicht.
G
Gast-747442401, 22.12.2022 17:39 Uhr
0

ich steige wahrscheinlich auch bei 1.5 Euro ein

Tiefer als ich😄👍
K
Kito, 22.12.2022 17:39 Uhr
0
ich steige wahrscheinlich auch bei 1.5 Euro ein
G
Gast-747442401, 22.12.2022 17:38 Uhr
0

Nachkaufen oder verbilligen würde ich hier eher nicht machen. Wer weiß ob das Ding überhaupt mal wieder hoch kommt. Selbst in den Bärenmarktrallys war hier kaum Dynamik drin

Hast recht
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 17:38 Uhr
0
Nachkaufen oder verbilligen würde ich hier eher nicht machen. Wer weiß ob das Ding überhaupt mal wieder hoch kommt. Selbst in den Bärenmarktrallys war hier kaum Dynamik drin
G
Gast-747442401, 22.12.2022 17:37 Uhr
0

Egal was passiert. Meine Aktien werde ich morgen für 13$ los 😂

Träume schön weiter, geht nach 10 erstmal
G
Gast-747442401, 22.12.2022 17:36 Uhr
0
Was bin ich froh, nicht nachgekauft zu haben, gehe bei 3 oder 4 rein,da geht sie hin, dise Seuche
Huntigo
Huntigo, 22.12.2022 17:36 Uhr
0
Egal was passiert. Meine Aktien werde ich morgen für 13$ los 😂
part_time_broker
part_time_broker, 22.12.2022 17:35 Uhr
0
Einfach nur bitter… der gesamte Markt bekommt aufs Maul aber hier schlägt’s immer doppelt ein 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
G
Gast-747442401, 22.12.2022 17:33 Uhr
0
Diese Aktie wird komplett abschmieren, voll der Blender🤡🤡
m
mexx1, 22.12.2022 17:33 Uhr
0

Und das weißt du woher? Zeig mir gerne deine Quellen und oder eigene Berechnungen

die Berechnungen beruhen hier auf Hoffnung und Schätzung, bis jetzt ist es eine Gabelstapler Firma, zur Zeit keine 2 Euro Wert !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen