PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,216 EUR
-1,77 % -0,040
08:57:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.173
C.Industries
C.Industries, 23.12.2022 9:31 Uhr
0

Stoijti rakam bes trusow ✊🏻🎅✊🏻

Blub bla blie chooo choo tuuuuut
AMK2020
AMK2020, 23.12.2022 9:28 Uhr
0
Stoijti rakam bes trusow ✊🏻🎅✊🏻
Immerlocker
Immerlocker, 23.12.2022 9:14 Uhr
0
Solange der US Dollar nicht deutlich fällt wird es keine Anstiege an den Börsen geben nehmt euch das zu Herzen.
K
Kingloew, 23.12.2022 9:13 Uhr
1
Finde es sehr bedenklich, sich mehr über Verluste anderer zu freuen, als über sein eigenes Depot
Immerlocker
Immerlocker, 23.12.2022 9:13 Uhr
0
Über Steigende Kurse brauchen wir nicht mehr nachdenken wenn ich sehe was alles mittlerweile kostet werden wir nicht mal Ansatz weise wissen was auf uns zu kommt
C
Currywurstextrascharf, 23.12.2022 9:10 Uhr
0
Für alle Vollprofis die von Pleite reden: Plug Power sitzt auf Cashreserven in Höhe von 3,5 Milliarden Dollar (per Ende September 2022). Soviel dazu
Immerlocker
Immerlocker, 23.12.2022 9:09 Uhr
0
Heute geht's weiter schön Richtung Süden. Jetzt kommt es richtig bitter an der Börse die nächste Rezession setzt ein. Echt Bitter.
K
Kingloew, 23.12.2022 9:07 Uhr
0
13,50
M
MrMillardenOtto, 23.12.2022 9:05 Uhr
0
Ich geh steil ich steh auf der chart ist grün darauf bau ich mir einen und investier die kohle in meine liebling plug POWER danke dafür
G
Gast-754641801, 23.12.2022 8:57 Uhr
0
12
G
Gast12222, 23.12.2022 8:50 Uhr
0
Wer glaubt denn noch dem Aktionär
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
Ich habe auch immer als Weihnachtsmann versucht meine Kinder und jetzt Enkelkinder glücklich zu machen. Ist mir immer gelungen. Augen AUF
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
Schöne Weihnachten und das wir Ende 2023 wieder mal die 2 vorne sehen..Ich werde hier auch nochmal nachlegen .....
L
Lessi25, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-auf-wachstumskurs-das-koennen-anleger-2023-erwarten-20323399.html
G
Gast-752954001, 23.12.2022 8:05 Uhr
0

Ratlose Gesichter mit strahlenden Augen mit Wünschen est ist doch Weihnachten der Tag der Bescherung. Ich freue mich so und weiß das meine Wünsche zu Weihnachten immer in Erfüllung gehen. Grüße Senior

Freu dich lieber nach innen.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:04 Uhr
0
Ratlose Gesichter mit strahlenden Augen mit Wünschen est ist doch Weihnachten der Tag der Bescherung. Ich freue mich so und weiß das meine Wünsche zu Weihnachten immer in Erfüllung gehen. Grüße Senior
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
9 Xpeng -4,44 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
Alle Diskussionen