PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
Huntigo
Huntigo, 23.12.2022 16:09 Uhr
0

Soviel zum Thema "Den Boden haben wir jetzt erreicht - es kann nachgekauft werden". Dieser unhaltbare Spruch war und ist immer noch bla bla! Ponke.

Aber dafür kaufst du hier ja die Zukunft quasi 😂
Ponkepucki
Ponkepucki, 23.12.2022 16:07 Uhr
2
Soviel zum Thema "Den Boden haben wir jetzt erreicht - es kann nachgekauft werden". Dieser unhaltbare Spruch war und ist immer noch bla bla! Ponke.
Sotyn
Sotyn, 23.12.2022 16:06 Uhr
1
Aktionär richtiger Dreck, hatten bei 50-60 noch schön gepusht. Frag mich wieviel drauf reingefallen sind
sturm69
sturm69, 23.12.2022 16:06 Uhr
0
Jeden Tag das gleiche Spiel 🤪🤪
m
mexx1, 23.12.2022 16:05 Uhr
0
wie viele Tage wird es wohl noch dauern bis wir einstellig sind, das ist der Wasserstofffavorit laut Aktionär, man sollte aber noch nicht investieren ;-)
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.12.2022 15:58 Uhr
1
Heute findet an den amerikanischen Börsen wohl der finale Christmas Abverkauf statt 💩 Das Börsenjahr 2022 hake ich jetzt mal gepflegt ab. Frohes Fest @ All und guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2023.
Troillo01
Troillo01, 23.12.2022 15:53 Uhr
0
Hungleider und Studenten forum 😂 das ganze Bafög verzockt
G
Gast-747509001, 23.12.2022 15:53 Uhr
0
🍻Auf UNS
G
Gast-747509001, 23.12.2022 15:48 Uhr
0

um 16h kann es etwas ruppig werden, dann dürfte der Spuk vorbei sein

Abwarten
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.12.2022 15:45 Uhr
0
Der Absturz heute war bisher für PP Verhältnisse ok 😊😉🚀
G
Gast-747509001, 23.12.2022 15:44 Uhr
0
Habt doch noch etwas Geduld
P
Pia1996, 23.12.2022 15:42 Uhr
0
Leider wird wie erwartet wieder alles rot.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 15:41 Uhr
0
Abwarten.......
K
Klein123, 23.12.2022 15:39 Uhr
0
Sehr mühselig zurzeit
Sotyn
Sotyn, 23.12.2022 15:35 Uhr
0
Das Ding hier kennt echt nur eine Richtung
G
Gast-747509001, 23.12.2022 15:31 Uhr
0
Halt die Möchtegerns hsb ich vergessen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen