PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:09:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
G
Gast-754529000, 27.12.2022 21:54 Uhr
0
Hinterhältige Ratten
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 21:54 Uhr
0
Da könnt ihr dann alle günstiger zugreifen 😁
part_time_broker
part_time_broker, 27.12.2022 21:53 Uhr
0
Unfassbar, was da gerade abgeht 🤮
G
Gast-754529000, 27.12.2022 21:50 Uhr
0
Die S c h w e i n e nutzen die Lage zwischen den Feiertagen aus. Investoren sind im Urlaub.
G
Gast-747509001, 27.12.2022 21:49 Uhr
0
Die 11€ sind durch..........
C
Currywurstextrascharf, 27.12.2022 21:47 Uhr
0
Alles geht runter seitdem Tesla runtergeht. Egal ob Plug oder Ballard oder Fuelcell, ob Lucid, Livent, Sunpower, Sunrun, alles knallt runter. Wenn Tesla wieder dreht, drehen alle anderen auch. Aber immer nett einige sinnlose Kommentare zu lesen.
G
Gast-747509001, 27.12.2022 21:45 Uhr
0
Der Boden liegt bei 10,25€, das größte Loch im Boden noch sehr weit unten.
Sotyn
Sotyn, 27.12.2022 21:39 Uhr
0

Sotyn, sehr unfreundlich

Unfreundlich, weil ich die Wahrheit sage? Niemand kann sagen wo der Boden ist, jeder der hier was anderes behauptet lügt einfach. Und leute anlügen find ich unfreundlich
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 21:38 Uhr
0
3, .5 Mrd ist sehr ordentlich
part_time_broker
part_time_broker, 27.12.2022 21:37 Uhr
0
Sieht wirklich übel aus 🙄
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 21:36 Uhr
0
Sotyn, sehr unfreundlich
G
Gast-754529000, 27.12.2022 21:32 Uhr
0
Marktkapitalisierung jetzt 6,86 MRD und wie viel Cash hat PP? Lächerlich der Kurs.
G
Gast-747509001, 27.12.2022 21:27 Uhr
0
Freunde der weiten vollen Hosen, es stinkt gewaltig
Cardriver
Cardriver, 27.12.2022 21:20 Uhr
0
Screenshot
G
Gast-747405200, 27.12.2022 20:59 Uhr
0
Letzter Washout läuft. Bei 6,50$ gehts rein.
G
Gast-747509001, 27.12.2022 20:51 Uhr
0

@ TheBossmitBizep dann shorte weiter. Ich erinnere dich dann nachher an deinen Verlust. Bist doch sicher schon ausgestiegen. 😂

Grins.......... Ich erinnere dich an deinen Einkauf (Loser)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen