PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 16:05 Uhr
1
Heute fallen die 9€ auch noch 👌
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 16:02 Uhr
0
Kauft kauft kauft 🥸
Visualxpc
Visualxpc, 06.07.2023 16:02 Uhr
0

Das Problem ist,wenn Tattergreise die Fed leiten und Biden die Weltpolitik steuert!

Bin ich froh wenn Trump wieder kommt. Dann ist das Trauerspiel vorbei
Halue
Halue, 06.07.2023 16:00 Uhr
3
Das Problem ist,wenn Tattergreise die Fed leiten und Biden die Weltpolitik steuert!
P
Pollen, 06.07.2023 16:00 Uhr
0
Hab mir 2k gekauft
A
Arpino, 06.07.2023 15:59 Uhr
0
So Leute, 16 Uhr ist, jetzt kann nachgekauft werden ☠️
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 15:59 Uhr
0
Niemals 🤣
s
stone99, 06.07.2023 15:59 Uhr
0
Buy the tip
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 15:58 Uhr
0
Sind doch schon über -8% 💩📉🤮💩📉🤮
Wildblume
Wildblume, 06.07.2023 15:57 Uhr
0
Amis sind einfach Korrupt das doch keine Börsenkultur mehr sorry
Moly
Moly, 06.07.2023 15:56 Uhr
0
Wer auch immer die 100.000 long Optionen gestern Abend gekauft hat,…..die sind gerade kaputt gegangen….
Huntigo
Huntigo, 06.07.2023 15:56 Uhr
0
Ach du heilige… was ist denn hier nun los?
P
Pollen, 06.07.2023 15:55 Uhr
0
7% sind genug 🙄
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 15:53 Uhr
0
Was hat das sinnlose **** den wieder von sich gegeben das alles so abkackt??
GerryMo
GerryMo, 06.07.2023 15:52 Uhr
1
Hat alles mit Plug nichts zu tun.Der ganze Markt kackt ab,w3gwn der Aussagen von Powell. Geht auch bald wieder in die andere Richtung.
S
Steirerbua1337, 06.07.2023 15:50 Uhr
0

Das schreibst du jeden Tag, auch dann, wenn sie wirklich kommen. 😘

Passt doch jeden tag aufs neue 🤷🏻‍♂️ die 10€ haben bis jetzt auch nie gehalten 🤌😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen