PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
Kemach
Kemach, 11.07.2023 10:33 Uhr
0
Ohne Gewinne, keine 15 Euro
M
Maximilianmax, 11.07.2023 10:17 Uhr
2
Mal schauen ob wir bald die 15 und die 20 wieder sehen 😊
finnton
finnton, 11.07.2023 9:02 Uhr
0
Das letzte Mal gab's diesen Kampf bei 30 Euro, wo es dann am Ende in den Keller ging... Die 10 Euro sollten eigentlich nicht so ein krasses Hindernis sein wenn es wirklich abgehen soll...
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 8:44 Uhr
0

Das ist ja auch richtig, wenn man in Euro handelt. Nur geht es hier um was anderes. Der Eurokurs hat charttechnisch betrachtet keine Aussagekraft. Der Kurs wird in Amerika gemacht und somit sind die Dollarzahlen von Relevanz. Das wollte Miojoy ausdrücken.

Hallo, dass der Dollar die eigentliche Aussagekraft besitzt ist mir schon klar und ich verfolge diesen auch, aber, wie gesagt, nutze ich den Eurokurs, um eventuell sofort reagieren zu können, was aber zugegebener Maßen eher selten vorkommt. Vielen Dank..............Gruß Ponke.
S
Steirerbua1337, 11.07.2023 8:34 Uhr
0
Nur nicht übertreiben 🤦
Kemach
Kemach, 11.07.2023 8:32 Uhr
0
Das rechte Pedal ist durchgedrückt 🚘
M
Michi0202, 11.07.2023 8:26 Uhr
0
Heute könnten wir in einen mittelfristigen Aufwärtstrend wechseln 🙌🏼 good luck
G
Gast-747509001, 11.07.2023 8:22 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/plug-power-aktie-ueberraschende-entwicklung-im-vergleich-zu-nel-asa/
Moly
Moly, 11.07.2023 8:19 Uhr
3
Das könnte heute ein interessanter Tag werden. PP hat über dem Widerstand geschlossen. Nächster Widerstand bei 11,70. Technisch ist jetzt eine Vola zwischen 11 und 11,70 angesagt. Sehr interessant für daytrading…..viel Glück
G
Gast-747509001, 11.07.2023 7:25 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

👮‍♂️❗Zitate und Sprüche haben hier nichts zu suchen. Inspirationen und vermeintliche Vermutungen sind fehl am Platz❗
G
Gast-747509001, 11.07.2023 5:17 Uhr
0
Guten 🌅Morgen🌅PLUG, gehe deinen Weg, ich folge Dir und lass dich nicht von dem Palaver der Möchtegerns abbringen. Es wird ein schöner ja guter Tag. Euer aktiver Senior (Moderator) 😁😁😁
P
Pinacoladaa, 11.07.2023 0:27 Uhr
0
Morgen 10,70?😎
S
Spezi07, 10.07.2023 23:28 Uhr
1
2023 tut sich nichts bevor Andy Marsh keine besseren Zahlen veröffentlicht. Bisher von 7 auf 10 gestiegen und kann ebenso wieder fallen. Für viele Anleger ein mittel-langfristiges Invest! Die Zeit für "Plug" kommt!
A
AnBio, 10.07.2023 22:39 Uhr
0
https://www.focus.de/klima/analyse/statt-importen-gruener-wasserstoff-aus-deutschland-waere-guenstiger-mit-einem-haken_id_198320607.html
sturm69
sturm69, 10.07.2023 22:25 Uhr
2
2 Neuzugänge im Management PP ! Welcome Patrick Joggers and Mark Booney 😊 Infos von Webull https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Power-Announces-Changes-to-Board-of-Directors/default.aspx?fbclid=IwAR0O77tKbzJ8LeWw_445-tQgAlA_v8xsGeXr0hv53rTl6fLapoYMFBo2tHQ_aem_AQ1tutiBQYyz7-DVZeIHHvSK-MNVwKjr3Z-cG72iqwLuhPIc6NUlFpLDsmZx9QyKOYY
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -7,99 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen