PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,264 EUR
-2,08 % -0,048
21:41:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.171
B
Bülische, 12.07.2023 17:20 Uhr
0

Ach ignorie den einfach. Der ist so lost, weiß vermutlich noch nicht einmal in welchem Forum er gerade schreibt. Überall der gleiche Schund

Ganz doof scheint er ja nicht zu sein, aber ich finds doof, wenn er sich übers Forum lustig macht, anstatt sich hier vernünftig mit seiner Meinung einzubringen. Dazu ist es ja schließlich da....man will ja dazu lernen....von den Alten sozusagen...oder auch nicht!😜
Statusq
Statusq, 12.07.2023 17:05 Uhr
2

Hmm...ich komm nicht drauf, sag du es uns! ...Schon bissl von Oben herab alles hier als Quark darzustellen, oder?

Ach ignorie den einfach. Der ist so lost, weiß vermutlich noch nicht einmal in welchem Forum er gerade schreibt. Überall der gleiche Schund
B
Bülische, 12.07.2023 17:02 Uhr
0

Geht doch einmal in euch und hält inne, denkt einmal darüber nach was ihr hier alles für einen Mist von euch gebt.😁😁😁

Hmm...ich komm nicht drauf, sag du es uns! ...Schon bissl von Oben herab alles hier als Quark darzustellen, oder?
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 16:47 Uhr
0

Kampf zwischen gut und böse. Bin gespannt wem die Luft ausgeht.

Gerade ist Böse am Start 🫵
G
Gast-747509001, 12.07.2023 16:43 Uhr
3
Geht doch einmal in euch und hält inne, denkt einmal darüber nach was ihr hier alles für einen Mist von euch gebt.😁😁😁
Statusq
Statusq, 12.07.2023 16:40 Uhr
0
Kampf zwischen gut und böse. Bin gespannt wem die Luft ausgeht.
Statusq
Statusq, 12.07.2023 16:38 Uhr
0
Die News und der NASDAQ müssen doch Plug durchstarten lassen. Müsste 😕🤷🏻‍♂️ https://www.tipranks.com/news/plug-gains-after-supply-of-hydrogen-electrolyzers-deal?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
D
DontFuckingSell, 12.07.2023 16:38 Uhr
0
Die NASDAQ schießt gerade aus allen Rohren. Super-Grün 🤩🎉🥳
e
eppcoin, 12.07.2023 16:20 Uhr
0
Ich weiß. Ich habe ja auch nur zitiert 😅
Cardriver
Cardriver, 12.07.2023 16:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Georgia,
W
Wilier, 12.07.2023 16:17 Uhr
0
Nicht mehr weit bis zur 60€ Marke🤣
G
Gast-747509001, 12.07.2023 16:11 Uhr
0
👋🐒🐒🐒👋
Statusq
Statusq, 12.07.2023 16:10 Uhr
0

😳

🤣
Cardriver
Cardriver, 12.07.2023 16:09 Uhr
0

Kurz vor

😳
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,32 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,71 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,32 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,71 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,96 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,46 %
Alle Diskussionen