PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-3,89 % -0,09
14:42:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.150
G
Gast-747509001, 12.07.2023 19:56 Uhr
0
Es ist Zeit das ich mich wieder Positioniere 🖕⚠️🖕
s
steffel333333, 12.07.2023 19:07 Uhr
4
Es läuft doch super nicht jeden Tag 1 Euro hoch und wieder runter schön langsam konstant das gehört zur Stabilisierung der Aktie und ist super für uns
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 19:04 Uhr
0

3% Plus ist doch ein Wahnsinns Tag :-)!!

Alles gut , ich sag ja schon nichts mehr 🙈 , wird sicherlich nach 2% seitwärts 😂😂 auch bald wieder steigen 🫵 !
C
Chris_1985, 12.07.2023 19:02 Uhr
1

Denk eher heute gehts nur seitwärts, aber immerhin besser als nach unten 🫵🙈

Plug Power ist in 2 Monaten > 40% gestiegen..... Aktuell ist nicht viel seitwärts :-) Das geht rapide rauf
C
Chris_1985, 12.07.2023 18:57 Uhr
0

Warum tut sich Plug heute so schwer mal nach Norden auszubrechen ? 🫵

3% Plus ist doch ein Wahnsinns Tag :-)!!
Kemach
Kemach, 12.07.2023 18:43 Uhr
1
Jeden Tag 2 % ist auch Geld 💰 ☝️
B
Bülische, 12.07.2023 18:40 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wie auch immer, es wäre doch schön wenn man hier zusammen hält. Dieses ständige gegenseitige gedisse hier ist doch nicht förderlich für das was wir eigentlich wollen, oder!? Ich bin hier eigentlich nur" Mitleser" und aber vorallem Neuling an der Börse. Mir würde reichen, wenn hier ehrlich,sachlich, und mit Anstand diskutiert würde. Ansonsten ist das Forum hier sinnlos,bzw nur zur Belustigung einiger...wäre ja schade! Ponke, was auch immer du heut schlürfen musst, lass es dir schmecken?😅🤗
z
zaeschers, 12.07.2023 18:36 Uhr
0

Denk eher heute gehts nur seitwärts, aber immerhin besser als nach unten 🫵🙈

Seitwärts bei 2% plus 😂😂
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 18:33 Uhr
0

Noch ist Zeit...

Denk eher heute gehts nur seitwärts, aber immerhin besser als nach unten 🫵🙈
g
gismo66, 12.07.2023 18:29 Uhr
1

Warum tut sich Plug heute so schwer mal nach Norden auszubrechen ? 🫵

Noch ist Zeit...
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 18:23 Uhr
0
Warum tut sich Plug heute so schwer mal nach Norden auszubrechen ? 🫵
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,85 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen