PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,247 EUR
-3,17 % -0,074
21:43:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
Ponkepucki
Ponkepucki, 12.07.2023 20:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn der Daumen hoch für meinen Beitrag ist, dann danke ich Dir!!! Gruß Ponke.
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 20:54 Uhr
0

Ich hoffe, Du hast meine beiden gelöschten Beitrag gelesen. Eigentlich harmlos und ich habe nichts beschrieben, wasnicht auch schon vom Bundesinnenministerium beschrieben wurde. Verkehrte Welt.............Gruß Ponke.

Ja , hab ich Ich finde es ungeheuerlich mit welchen zweierlei Maß hier irgendwelche „ Moderatoren „ Sachen löschen und bösartige Beleidigungen von wenigen Usern nicht !
Ponkepucki
Ponkepucki, 12.07.2023 20:44 Uhr
2

Wahrheiten werden gelöscht, wenn aber irgendwelche A löcher hier Leute aufs übelste Beleidigen ist das für ( wen auch immer ) ok 🫵

Ich hoffe, Du hast meine beiden gelöschten Beitrag gelesen. Eigentlich harmlos und ich habe nichts beschrieben, wasnicht auch schon vom Bundesinnenministerium beschrieben wurde. Verkehrte Welt.............Gruß Ponke.
J
Julian_Brennan, 12.07.2023 20:37 Uhr
0
https://www.golem.de/news/klimaneutrale-industrie-deutsches-wasserstoffnetz-soll-11-200-km-lang-werden-2307-175805.amp.html Wahrscheinlich eher für nucera interessant oder ?
Statusq
Statusq, 12.07.2023 20:33 Uhr
0

Dieser Beitrag von mir von 20:00 h, siehe unten, ist soeben wieder gelöscht worden. Gruß Ponke.

Leider passiert es immer wieder. Das sind dann die Typen die ständig austeilen aber nichts einstecken können. Halt kleine 👖. . ..
W
Watopia, 12.07.2023 20:26 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/plug-power-stock-advances-after-company-wins-an-electrolyzer-deal-in-australia-62c72c96?siteid=rss
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 20:23 Uhr
0
Wahrheiten werden gelöscht, wenn aber irgendwelche A löcher hier Leute aufs übelste Beleidigen ist das für ( wen auch immer ) ok 🫵
G
Gast-747509001, 12.07.2023 20:21 Uhr
0
⚠️Augen AUF⚠️
Ponkepucki
Ponkepucki, 12.07.2023 20:17 Uhr
1
Dieser Beitrag von mir von 20:00 h, siehe unten, ist soeben wieder gelöscht worden. Gruß Ponke.
G
Gast-747509001, 12.07.2023 19:56 Uhr
0
Es ist Zeit das ich mich wieder Positioniere 🖕⚠️🖕
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,41 %
5 Battalion +12,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,67 %
Alle Diskussionen