PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,257
EUR
-6,50 % -0,157
15:48:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.156
A
Arpino,
13.07.2023 7:22 Uhr
0
Guten Morgen an alle, scheint so, als würden wir das Image der Zockeraktie langsam losbekommen. Sieht nach deutlich weniger Volatilität aus.
A
Arpino,
13.07.2023 7:21 Uhr
0
Kurz und gut, dass die Wasserstoffbranche kurzfristig in die Gewinnzone kommt - sehr unwahrscheinlich - es dürfte noch viel Zeit in Anspruch nehmen incl. permanenter Expansion....... Und wann es wieder richtig losgeht? Möge sein dürfte sein, wenn die gesamte Weltwirtschaftslage respektive die Stimmung erheblich besser ist
Die Wasserstoffindustrie bekommt staatliche Förderungen, sehe das als großen Vorteil in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Und die USA will Marktführer werden und wird alles dafür tun.
G
Gast-747509001,
13.07.2023 7:18 Uhr
0
Reuters
US-Aktienanleger rechnen nach einem positiven CPI-Bericht damit, dass die Gewinne die Rallye ankurbeln
G
Gast-747509001,
13.07.2023 6:41 Uhr
0
https://beststocks.com/dekabank-deutsche-girozentrale-expands-holdings-in/
G
Gast-747509001,
13.07.2023 6:40 Uhr
2
DekaBank Deutsche Girozentrale erweitert Anteile an Plug Power Inc. inmitten der Marktvolatilität
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-747509001,
13.07.2023 6:39 Uhr
0
Wasserstoffaktien, die KI im Juli liebt
AI hat diese Unternehmen aufgrund ihres Aktienkursanstiegs ausgezeichnet🐸
G
Gast-747509001,
13.07.2023 6:34 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/07/3-hydrogen-stocks-that-ai-is-loving-in-july/
1000prozentig!!!,
13.07.2023 6:31 Uhr
0
US Vorzeichen stehen auf 🟢
G
Gast-747509001,
13.07.2023 6:29 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Plug-Power-ThyssenKrupp-Nucera-BASF-Siemens-Energy-Hoffnungsvoll-12072023-AGD-Aktien
G
Gast-747509001,
13.07.2023 6:15 Uhr
0
Guten Morgen 🌅 Plugin🌅 im Netz findet man so einige Gerüchte 💣, ich lasse mich positiv überraschen an diesem historischen PlugPowerDay. Euer ausgeschlafener aufgeweckter bestinformierter Senior💰💲immer eine Nasenlänge vorraus 😁😉😁
S
SakisFFM,
12.07.2023 22:46 Uhr
1
Lightroom, viel zu viele Konjunktive
Gast-753027801,
12.07.2023 21:50 Uhr
0
Kurz und gut, dass die Wasserstoffbranche kurzfristig in die Gewinnzone kommt - sehr unwahrscheinlich - es dürfte noch viel Zeit in Anspruch nehmen incl. permanenter Expansion....... Und wann es wieder richtig losgeht? Möge sein dürfte sein, wenn die gesamte Weltwirtschaftslage respektive die Stimmung erheblich besser ist
G
Gast-747509001,
12.07.2023 21:44 Uhr
0
Dann bin ich schon beruhigt, ich will natürlich auch kein Loser sein👺
Ponkepucki,
12.07.2023 21:43 Uhr
0
Mein letzter großer "Fischzug" war 2021 mit Plug Power. Danach habe ich aber keine müde Mark mehr verdient, war aber auch nur hier bei PP investiert. Wäre wahrscheinlich besser gelaufen, wenn ich mein Geld in H2 oder Elektro verteilt hätte, aber ich war halt seitdem auf PP fixiert! Ponke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,02 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | Strategy B | -15,70 % | Alle Diskussionen |