PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,240 EUR
-3,14 % -0,073
15:49:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.156
LDJ89
LDJ89, 13.07.2023 11:06 Uhr
0
Gab es eigentlich nochmal irgendwas bezüglich der Hauptversammlung?
g
gismo66, 13.07.2023 11:04 Uhr
0

Das gibt spätestens morgen heftige Gewinnmitnahmen. Die Mutigen, ohne fomo, nehmen bald Gewinne mit. Da ist wahrscheinlich zum Neueinstieg locker 1 Euro/Aktie drin…..

Da glaube ich eher nicht dran, da sich die Aktie in den letzten Tagen stabilisiert hat und kontinuierlich gestiegen ist. Bei einem positiven Quartalsbericht wird es spürbar nach oben gehen und wohl weniger kalkulierbar nach unten.
Moly
Moly, 13.07.2023 10:45 Uhr
1
Das gibt spätestens morgen heftige Gewinnmitnahmen. Die Mutigen, ohne fomo, nehmen bald Gewinne mit. Da ist wahrscheinlich zum Neueinstieg locker 1 Euro/Aktie drin…..
G
Gast-747509001, 13.07.2023 10:38 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/plug-power-aktie-ueberzeugende-leistung-auf-ganzer-linie/
Boys
Boys, 13.07.2023 10:20 Uhr
0

Nur noch 2 € bis EK. 😊

Nur noch 9 Euro bis Ek
B
Bülische, 13.07.2023 10:19 Uhr
0
Was meint ihr zum sinkenden Dollarkurs? Kann es sein,dass es deswegen gerade nicht weiter hoch geht? Umgerechnet liegen wir bei ca 11,65$
M
Maximilianmax, 13.07.2023 10:19 Uhr
0
Bei mir 1,50😊
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.07.2023 10:17 Uhr
0
Hoffentlich gibt's nachher nicht wieder eine kräftige Gewinnmitnahme ? 🤔
g
gismo66, 13.07.2023 10:13 Uhr
0

Nur noch 2 € bis EK. 😊

Bei mir sinds noch fast 5🙈
Kemach
Kemach, 13.07.2023 9:34 Uhr
0
Das wird schon ☝️
F
Fritzles, 13.07.2023 9:31 Uhr
0
Nur noch 2 € bis EK. 😊
G
Gast-747509001, 13.07.2023 9:04 Uhr
0
Ich ziehe mich wieder zurück und genieße den Kurs und grins mir über die bestimmten Postings eins. 😁😁😁 Euer zufriedener relaxter Senior❗immer eine Nasenlänge vorraus ❗ Glück Auf 💲💰
Silo163
Silo163, 13.07.2023 8:49 Uhr
0
Da müsst ihr mal Tommy und Annika fragen 🤷😅
Statusq
Statusq, 13.07.2023 8:46 Uhr
0

Guten Morgen Gemeinde, der Herr Nilsson meinte heute morgen zu mir das uns was großes erwartet

🤣 was meint denn der kleine Onkel dazu 😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 8:33 Uhr
0
Guten Morgen Gemeinde, der Herr Nilsson meinte heute morgen zu mir das uns was großes erwartet
Silo163
Silo163, 13.07.2023 8:20 Uhr
0
Wenn das so weiter geht,reißen wir heute gleich ein zweites Gap 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,83 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Strategy B -6,38 %
Alle Diskussionen