PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,252 EUR
-2,61 % -0,060
15:47:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.156
1
195Starter, 13.07.2023 14:49 Uhr
0
Ich wollte noch nachlegen. 15k gestern Abend auf Depot überwiesen. Leider immer noch nicht im Depot. Hoffentlich fährt der Zug nicht zu schnell.
LDJ89
LDJ89, 13.07.2023 14:45 Uhr
0
Das wird jetzt so hoch ballern 😁
A
Arpino, 13.07.2023 14:45 Uhr
0
Rakete hebt schon vorbörslich ab 🚀
sturm69
sturm69, 13.07.2023 14:43 Uhr
0
Der Zug rollt…letzte Chance zum Einstieg 😁😁😁
Cardriver
Cardriver, 13.07.2023 14:43 Uhr
0

Yes!!! News :-) https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Secures-100-MW-Electrolyzer-Deal-for-Green-Hydrogen-Project-in-Europe/default.aspx

So langsam wird’s wirklich Plug power wächst
LDJ89
LDJ89, 13.07.2023 14:42 Uhr
0
Yes yes yes🤩
C
Chris_1985, 13.07.2023 14:40 Uhr
2
Yes!!! News :-) https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Secures-100-MW-Electrolyzer-Deal-for-Green-Hydrogen-Project-in-Europe/default.aspx
Cardriver
Cardriver, 13.07.2023 14:39 Uhr
2
News https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Secures-100-MW-Electrolyzer-Deal-for-Green-Hydrogen-Project-in-Europe/default.aspx
D
DavidmV, 13.07.2023 14:39 Uhr
0
10,54€ nicht schlecht
F
Fritzles, 13.07.2023 14:31 Uhr
0

Solange das nicht an nucera geht 🙈

Da geht es um Brennstoff Zellen. Ist nucera jetzt auch schon in Brennstoff Zelle unterwegs ??????
R
Robbery, 13.07.2023 14:17 Uhr
0
unser hansi…
MankiBoi
MankiBoi, 13.07.2023 13:56 Uhr
0

Dachte hier gehts ab.... absolut schmutz die Akziä

3-Monats-Performance 26% 1-Monats-Performance 6,2% 1-Wochen-Performance 5,4% Intraday ca. 1% Das sind absolute Top-Werte in meinen Augen. Ab wann geht bei dir ne Aktie ab??? 15% pro Tag? 🤨 Bisschen Erwartungen managen…
G
Gast-747509001, 13.07.2023 13:54 Uhr
0
Ich hier für heute ab.... in den Biergarten auf ein frisch gezapften 🍺, freue mich auf einen geselligen erfolgreichen Nachmittag. Auf unser Wohl 🍻
jpointh
jpointh, 13.07.2023 13:37 Uhr
0

Dachte hier gehts ab.... absolut schmutz die Akziä

15:30 öffnet die börse... alles vorher ist kleines volumen. NY öffnet in 2st. 👌
C
Chris_1985, 13.07.2023 13:31 Uhr
1

Dachte hier gehts ab.... absolut schmutz die Akziä

Es "geht auch ab" Die meisten haben hier 40% in 2 Monaten gemacht. Aber in deine "Mit 40er Hebel longi dongi" passt das halt nicht :-) Husch husch zurück ins AMC / BBBY Forum
C
Chris_1985, 13.07.2023 13:30 Uhr
2

War heute schon ein Bier zu viel bei dir?

Nimm ihm nicht böse. Er hat heute morgen 2 Aktien im Wert von 2 Happy Meals gekauft (vlt noch mit 77er Hebel, weil es auf YouTube stand). Und er wartet jetzt auf 7745287% Rendite bis 18 Uhr. Daher der Frust :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -6,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Strategy B -5,88 %
Alle Diskussionen