PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,256 EUR
-2,76 % -0,064
21:46:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
M
MioJoy, 13.07.2023 16:10 Uhr
0

Jetzt verkaufen und Korrektur abwarten?

Das fängt doch gerade erst an Spaß zu machen 🤩
M
MioJoy, 13.07.2023 16:10 Uhr
0

Jetzt verkaufen und Korrektur abwarten?

Never. Korrektur in meinen Augen war auf knapp 7$ 🤷🏻‍♂️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 16:09 Uhr
0
Auf Nilsson ist verlass...
C
Chris_1985, 13.07.2023 16:08 Uhr
0

Jetzt verkaufen und Korrektur abwarten?

Wenn du Daytrader bist - kann das was sein Normale Anleger sollten das nicht tuen. Das viele hin und her macht die Taschen leer (Spread etc....)
B0711
B0711, 13.07.2023 16:07 Uhr
0

Oder heute noch 12-13€ 😳

Bin ja n Freund von kleinen Schritten 🫠 das auf und ab macht nur Stress
Regenschauer2
Regenschauer2, 13.07.2023 16:07 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-grossauftrag-die-bullen-bleiben-am-druecker-20335648.html
MankiBoi
MankiBoi, 13.07.2023 16:07 Uhr
0

Aber das gibt sicher gleich eine Korrektur denke ich

Und wenn ist auch nicht schlimm. Letzte Woche hätte ich alles > 10 mit Handkuss genommen 😘😂
H
HansMayer10, 13.07.2023 16:07 Uhr
0
Jetzt verkaufen und Korrektur abwarten?
A
Ali2515252, 13.07.2023 16:07 Uhr
0
Jetzt nicht die nerven verlieren🚀
B
Basti94155, 13.07.2023 16:06 Uhr
0
Oder heute noch 12-13€ 😳
B
Basti94155, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
Aber das gibt sicher gleich eine Korrektur denke ich
C
Chris_1985, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
So Leute das könnte ein Short Squeeze sein :-)
Statusq
Statusq, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
14 Mio Volumen nach net 1/2 Stunde. Stark
M
Maximilianmax, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
Da liegt ca mein ek 🤣
S
Shortsqueeze21, 13.07.2023 16:00 Uhr
2
Plug schreibt Geschichte. "largest oil and gas project in Europe"
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 13.07.2023 15:59 Uhr
0
Auf zur GD200
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Prognose +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen