PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,259 EUR
-2,65 % -0,062
15:46:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.156
B
BlinkyBill, 14.07.2023 17:07 Uhr
0
Krass geht das schnell runter jett
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 17:01 Uhr
0
Ganz ehrlich, wir können mehr als zufrieden sein. Freitage sind traditionell schlecht und über $12 zu schließen wäre keine Schande. Selbst wenn‘s noch weiter runter geht, meine Güte, es war ne mega starke Woche
G
Gast-754529000, 14.07.2023 16:59 Uhr
1
Northland Capital Markets Upgrades Plug Power to Outperform Rating From Market Perform, Raises Price Target to $22 From $13 Today at 09:25 am
Statusq
Statusq, 14.07.2023 16:55 Uhr
1
Heute wurde mit einigen Werten gezockt. Auch Nikola wieder
.
............, 14.07.2023 16:55 Uhr
0
Und es geht wieder Richtung 13 $💪
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 16:51 Uhr
0
Also Senior, von allen Teilnehmern enttäuschst du mich bis jetzt am meisten 😢
Statusq
Statusq, 14.07.2023 16:50 Uhr
0
TBP hat sein Ziel für das Bürgergeld noch nicht erreicht und muss weiter Posten 😂😂🍻
.
............, 14.07.2023 16:50 Uhr
0
Einsteigen oder beruhen 😎
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.07.2023 16:50 Uhr
2

Der Senior hat gekauft, alle wieder an Board

Glaubt Ihr das wirklich, was der jeden Tag hier erzählt. Da habe ich so meine Zweifel und wenn ich recht überlege, glaube ich ihm fast gar nichts (mehr). Ist bei einigen so hier im Forum: einmal so und einmal so - man müsste sich alles notieren, dann würde man sehr schnell die großspurigen Beiträge entlarven, die so nicht stimmen können...........Ponke.
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 14.07.2023 16:50 Uhr
0
Gehen aber generell gerade alle werte runter, nicht nur plug
.
............, 14.07.2023 16:50 Uhr
0
Jetzt geht's wieder hoch Richtung 13 $😎💪🚀
G
Gast-747509001, 14.07.2023 16:50 Uhr
0
Haut rein in die Tasten, das ganze Palaver bring Unsicherheit und 🐒🐒🐒Rudel pusht das noch, passt, ist meine Kohle.... 🤑💰🤑, Ist Zeit für den Biergarten 🍻
H
Hanshack, 14.07.2023 16:50 Uhr
0
Hab ich schon mei. 10 er hebel hat die sl ausgelöst 😀
M
Maria1a, 14.07.2023 16:49 Uhr
0

Dreck akzie

Dann Verkauf einfach
Wildblume
Wildblume, 14.07.2023 16:49 Uhr
0
Was ne Freak Show die Amis sind
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 16:48 Uhr
0
Jetzt fühlen sich alle wieder betrogen! 🙄🙄🙄🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen