PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,324 EUR
+0,15 % +0,004
14:33:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.150
G
Gast-747509001, 14.07.2023 19:51 Uhr
0
So jetzt ist es wieder an der Zeit den💰zu öffnen. 😁😁😁
B
Buythedip23, 14.07.2023 19:50 Uhr
0

Die 6€ könnten ganz schnell wieder kommen…

Und dann noch solche unqualifizierten...
B
B19401, 14.07.2023 19:48 Uhr
0
Die 6€ könnten ganz schnell wieder kommen…
D
DerPate921, 14.07.2023 19:47 Uhr
0
Haben alles ausgesaugt
B
B19401, 14.07.2023 19:47 Uhr
1
Plug ist witzig. +7% dann direkt -3% 😂
B
Buythedip23, 14.07.2023 19:47 Uhr
2
Mögen sich heute abend, vorallem in den USA, noch Profis für nächste Woche eindecken.
i
isi1957, 14.07.2023 19:47 Uhr
0

😁😁😁

Du bist nicht gemeint du listiger 🤣
A
Arpino, 14.07.2023 19:46 Uhr
0
Ich denke, geht bis maximal 10,4-10,5 runter und dann wieder nach oben. Wir haben diese Woche trotzdem viel geschafft 👍
B
Buythedip23, 14.07.2023 19:45 Uhr
1
Was ein d.reck heute nachmittag. Der komplette Gewinn durch den EU Auftrag ist weg. Total übertrieben.
Kemach
Kemach, 14.07.2023 19:45 Uhr
1

Riesen verarsche. Werden komplett durchgereicht

Noch 17 % in einer Woche, da nehmen einige ihre Gewinne mit. Ich bin zufrieden mit der Woch 👍😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 19:44 Uhr
0
😁😁😁
i
isi1957, 14.07.2023 19:44 Uhr
0
Ein nerven säge losgeworden kommt der nächste und er freut sich sogar innerlich der Kurs runter geht
Silo163
Silo163, 14.07.2023 19:44 Uhr
0
Ich weiß gar nicht was die ganze schlechte Laune hier soll . Habt ihr wirklich gedacht das es so weiter geht ? Überlegt mal wie viel Prozent wir diese Woche gemacht haben, da ist so eine rote Kerze doch völlig normal. Ich rechne sogar damit das es nächste Woche noch weiter runter gehen wird . Ich hoffe aber das die 50 Tage Linie als Unterstützung hält.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen