PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,315 EUR
-0,22 % -0,005
13:25:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.144
P
Pansh, 14.07.2023 19:56 Uhr
0
bei 11 $ kann noch mal jeder kräftig nachkaufen , dann sind alle GAPs geschlossen , danach kann die Post abgehen .
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:53 Uhr
0
Plug wird noch tiefer fallen, im macd Wochen Chart kommen neue Tiefs auf uns vllt zu. Wird wurden gelockt von den großen
G
Gast-747509001, 14.07.2023 19:52 Uhr
0
Es läuft........😁😁😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 19:51 Uhr
0
So jetzt ist es wieder an der Zeit den💰zu öffnen. 😁😁😁
B
Buythedip23, 14.07.2023 19:50 Uhr
0

Die 6€ könnten ganz schnell wieder kommen…

Und dann noch solche unqualifizierten...
B
B19401, 14.07.2023 19:48 Uhr
0
Die 6€ könnten ganz schnell wieder kommen…
D
DerPate921, 14.07.2023 19:47 Uhr
0
Haben alles ausgesaugt
B
B19401, 14.07.2023 19:47 Uhr
1
Plug ist witzig. +7% dann direkt -3% 😂
B
Buythedip23, 14.07.2023 19:47 Uhr
2
Mögen sich heute abend, vorallem in den USA, noch Profis für nächste Woche eindecken.
i
isi1957, 14.07.2023 19:47 Uhr
0

😁😁😁

Du bist nicht gemeint du listiger 🤣
A
Arpino, 14.07.2023 19:46 Uhr
0
Ich denke, geht bis maximal 10,4-10,5 runter und dann wieder nach oben. Wir haben diese Woche trotzdem viel geschafft 👍
B
Buythedip23, 14.07.2023 19:45 Uhr
1
Was ein d.reck heute nachmittag. Der komplette Gewinn durch den EU Auftrag ist weg. Total übertrieben.
Kemach
Kemach, 14.07.2023 19:45 Uhr
1

Riesen verarsche. Werden komplett durchgereicht

Noch 17 % in einer Woche, da nehmen einige ihre Gewinne mit. Ich bin zufrieden mit der Woch 👍😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,06 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,06 %
3 TUI Hauptforum +4,58 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,66 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,06 %
10 IPO CSG -4,44 %
Alle Diskussionen