PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,267 EUR
-6,11 % -0,148
15:43:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.155
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:09 Uhr
0
Muss noch den Biergarten da hab ich was davon🍺, auf dieses Palaver kann ich verzichten. Also dann, Servus
D
DavidmV, 14.07.2023 20:09 Uhr
0

So ganz verkehrt hast Du ja gar nicht gelegen! Hut ab...........Gruß Ponke.

Ist ja noch etwas Zeit
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.07.2023 20:08 Uhr
0

Wir schließen heute bei 10,50€. Glaskugel

So ganz verkehrt hast Du ja gar nicht gelegen! Hut ab...........Gruß Ponke.
P
Pia1996, 14.07.2023 20:07 Uhr
2
Ist kaum gefallen. Gutes Zeichen.
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:06 Uhr
0
Traden😁😁 😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:05 Uhr
0
Trafen auf allerhöchsten Niveau.....😁😁😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:04 Uhr
0
Ach was ist jetzt mit dem Kurs.....😁😁😁
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 20:04 Uhr
0

☝🏻auf dem besten Weg dahin

🫵🏻
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:03 Uhr
0
Pipi alias Ponke auch hier zählt die Wahrheit ⚠️
G
Geldhai1200, 14.07.2023 20:03 Uhr
0
Jetzt kommt die Realität wie bei jeder Aktie. Nach starker Aufwärtsbewegung, kommt ein schneller Fall... Und wie bei jedem Unternehmen brauchts was fundamentales und Umsatz, um den Aufstieg zu rechtfertigen... Aber jetzt meckert wieder, soll mir egal sein... Wenn ich schon immer die Raketen sehe🤣
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:02 Uhr
0
https://www.benzinga.com/analyst-ratings/analyst-color/23/07/33233504/this-plug-power-analyst-expects-break-even-margins-by-this-year-end-heres-why
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.07.2023 20:01 Uhr
1

Und allen vernünftigen wünsche ich ein schönes Wochenende ✌️

Hallo Pipi: der Senior hat Deine "Abrechnung" löschen lassen. Das hat er bei mir schön öfter gemacht. Die von Börsennews löschen auch mal kräftig, wenn ihnen was nicht passt, meistens politische Anmerkungen. Am besten, wir lassen ihn links liegen - bringt ja doch nichts. Gruß Ponke.
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:59 Uhr
0
Ich bin raus, steige unter 10$ ggf. Wieder ein
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:57 Uhr
0
Aber dann haben wir die ema 200 Unterschritten und den Abwärtstrend wieder aufgenommen. Könnte sehr kritisch werden hier. Abwärtstrend bedeutet neue Tiefs
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:57 Uhr
0
Ja bei 9,95$
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:56 Uhr
0
What alle gaps?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,10 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,32 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen