PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,306 EUR
-4,49 % -0,109
09:28:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.133
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.07.2023 18:36 Uhr
1

Ponke geht nicht gegen dich nur die gegen die blöden Sprüche vom Senior

Hallo Steffel - das ist mir auch klar, dass Du den Senior meinst, aber was meinst Du mit" Ganz ehrt was ein Glück selten"?? Und zum Schluss meinst Du bestimmt" ich kann´s nicht mehr sehen", oder? Übrigens: habe einen Antrag gestellt, den Senior für eine Zeitlang zu sperren wegen unwahren und b l ö d e n Unterstellungen, von wegen ich sei die selbe Person wie Pipilangstrumpf. Grüß Dich.....Ponke.
s
steffel333333, 15.07.2023 18:17 Uhr
1
Ponke geht nicht gegen dich nur die gegen die blöden Sprüche vom Senior
Statusq
Statusq, 15.07.2023 17:34 Uhr
1
Senior IQ ist noch geringer als ich gedacht habe und sein eigenes Wort zählt leider auch nichts. Wollte er nicht verschwinden?
G
Gast-747509001, 15.07.2023 17:15 Uhr
0
Ein interessantes Posting zu Plug mit dem gelöschten Beitrag findet ihr am Freitag 5:35h.
G
Gast-747509001, 15.07.2023 16:58 Uhr
0

❗Der Ponkepucki schreibt auch unter Pipilangstrumpf ergibt einen SINN❓🐸😴🤤🤣

Interessantes über Plug
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.07.2023 10:03 Uhr
1

Ganz ehrt was ein Glück selten immer wiederholende dumme Sprüche ich kann’s nicht sehen

Ich versteh´ nur "Bahnhof". Was meinst Du? Ponke.
A
Arpino, 15.07.2023 9:38 Uhr
2

Hier ist etwas, das Euch vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/expertenprognose-gewinnschwelle-ruckt-fur-plug-power-in-greifbare-nahe-2426682

Das klingt beruhigend, wenn der Umsatz bei den nächsten Zahlen stark ist und sich der Verlust pro Aktie verringert hat, kann es weiter nach oben gehen. 📈
s
steffel333333, 15.07.2023 9:25 Uhr
0
Ganz ehrt was ein Glück selten immer wiederholende dumme Sprüche ich kann’s nicht sehen
G
Gast-747509001, 15.07.2023 6:38 Uhr
0
Hallo, Guten Morgen☀️ ich werde mich zurück ziehen um dieses Forum in aller Ruhe ab und an als "stiller" Mitleser zu genießen und mich bestimmt über euch köstlich amüsieren. Das gönne ich mir.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
Alle Diskussionen