PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,386
EUR
+0,65 % +0,016
07:33:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
.
............,
17.07.2023 12:59 Uhr
0
Die letzten mehr als zwei Jahre waren für PLUG und seine LT-Investoren absolut brutal, aber jetzt stimmen alle Sterne überein, die Branche hat die Unterstützung, die sie braucht, um den massiven und relativ „unbekannten“ Schritt in die Zukunft der grünen Energie und insbesondere der grünen Energie zu beginnen die Zukunft von H2 in unserer Energielandschaft. Wie viele Ihrer Freunde und Verwandten wissen, was H2 ist? Wenn sie wissen, was es ist, denken sie wahrscheinlich, dass es eine Art Modeerscheinung ist, eine Branche, die sich in 10 bis 15 Jahren durchsetzen könnte und ihre Rentabilität erst noch beweisen muss. Wenn Sie hier sind und mehr als einen Tag lang aufmerksam sind, wissen Sie, dass H2 die einzige Antwort für Schwerlasttransporte, die Schwerindustrie und den Lufttransport und die einzig realisierbare Alternative für die Umstellung von Langstreckenfahrzeugen auf Elektrofahrzeuge ist. „Batterien“ sind die kurzfristige Antwort, Aber irgendwann werden Lithiumknappheit und Recyclingkosten die Branche in unsere Richtung treiben. Wenn Sie die Führungskräfte der fossilen Brennstoffindustrie befragen, werden sie meiner Meinung nach zustimmen: „H2 ist die Zukunft“ und meiner Meinung nach auch ... H2="BANG"!! 💪😎🚀
Silo163,
17.07.2023 12:57 Uhr
0
Sell on good News By on Bad News 🤷
G
MankiBoi,
17.07.2023 12:46 Uhr
1
Wir werden sehen. Die Börse kann manchmal ihre eigenen Ideen dazu haben 😅 Aber hoffe natürlich auch, dass der Aufwärtstrend anhält
G
Gast-747509001,
17.07.2023 12:44 Uhr
0
Da fällt einem um 13h die schwierige Entscheidung doch leichter❗❗❗
G
Gast-747509001,
17.07.2023 12:42 Uhr
0
Das sind doch alles tolle NEWS❗❗❗
D
DontFuckingSell,
17.07.2023 12:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/17140592-wasserstoff-rendite-turbo-plug-power-aktie-analyst-mega-renditechance-bullen-run-sicht
D
DontFuckingSell,
17.07.2023 12:36 Uhr
0
Die 11 hält 💪🏻😎💸💸💸
D
DontFuckingSell,
17.07.2023 12:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-frische-kaufempfehlung-20335760.html
S
Spezi07,
17.07.2023 12:30 Uhr
0
Plug auf einmal Profitabel nach Bercht in Börse online!
Auftrag kürzlich aus Australien für Plug!
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,02 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,93 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,02 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | Alle Diskussionen |