PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,388 EUR
+0,84 % +0,020
10:11:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.070
svenausN
svenausN, 17.07.2023 16:07 Uhr
0
Bin mal gespannt der Senior hat folgende Information für uns Anfänger Aktie Nel wird in kürze 2 Euro erreichen Mal schauen was da passiert ich freu mich jetzt schon ☺️
G
Gast-747509001, 17.07.2023 16:04 Uhr
0
Bin ganz aufgeregt, an die Experten wie läufts🤑💰🤑
A
Arpino, 17.07.2023 16:01 Uhr
0

Ich hoffe ja mal das der Chart Trend hier bleibt. Weil so wie es jetzt ist schätze ich der nächste größere Einbruch kommt erst wieder bei 14-18 Euro

Ja die Trendlinie wurde sehr schön eingehalten, gibt momentan nichts zu meckern 👍
B0711
B0711, 17.07.2023 15:57 Uhr
0

Zumindest der Einbruch würde sofort wieder hochgekauft, sehr schön.

Ich hoffe ja mal das der Chart Trend hier bleibt. Weil so wie es jetzt ist schätze ich der nächste größere Einbruch kommt erst wieder bei 14-18 Euro
MankiBoi
MankiBoi, 17.07.2023 15:49 Uhr
0

Hm, der Markt scheint allgemein etwas trübe und Plug ist vorbörslich auch etwas runter… ich glaub heut sind Helme ⛑️ vonnöten 😅

Ich könnte wohl falsch gelegen haben 😜😂
A
Arpino, 17.07.2023 15:47 Uhr
1

Der Einbruch? Da wird einfach das Gap geschlossen!

Meine ich ja.
i
isi1957, 17.07.2023 15:42 Uhr
0

Ich denke es ist besser, ich lege mein Handy weit, weit, weg zur Seite.

Danke 👍
MankiBoi
MankiBoi, 17.07.2023 15:42 Uhr
0
Läuft besser, als ich vermutet hätte 😬😁
Cardriver
Cardriver, 17.07.2023 15:42 Uhr
0
Der Einbruch? Da wird einfach das Gap geschlossen!
A
Arpino, 17.07.2023 15:39 Uhr
0
Zumindest der Einbruch würde sofort wieder hochgekauft, sehr schön.
D
DerPate921, 17.07.2023 15:36 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm
A
Arpino, 17.07.2023 15:36 Uhr
0
Unterstützung ist bei 12$, wird spannend heute.
G
Gast-747509001, 17.07.2023 15:28 Uhr
0
Ich denke es ist besser, ich lege mein Handy weit, weit, weg zur Seite.
G
Gast-747509001, 17.07.2023 15:26 Uhr
0
Experten ❓❓❓
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.07.2023 15:25 Uhr
0
Und weiter..... Trotzdem können auch Anleger bei Plug Power wieder deutlich positiver werden. Mehr als 70 Prozent der Marktbeobachter an der Wall Street empfehlen das Papier des Brennstoffzellenspezialisten zum Kauf und sehen ein durchschnittliches Kurspotenzial von 54 Prozent. Auch wenn es im Zuge der Korrektur hier noch einmal deutlich ruckeln kann, so zeigt der aktuelle Weg für das Unternehmen und die Aktie klar nach oben.
G
Gast-747509001, 17.07.2023 15:22 Uhr
0
So, jetzt ziehe ich mich zurück und lausche den Experten.😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
9 Hensoldt -2,81 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
3 IPO CSG -5,56 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
7 Hensoldt -2,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen