PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,79 USD
-2,11 % -0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.037
S
Stefan7878, 19.07.2023 14:45 Uhr
0
Heute scheint die Stimmung nicht so gut zu sein.
m
matze62, 19.07.2023 14:20 Uhr
1

Meine Aktien sind 50,6% im Plus. Meine Derivate teils deutlich mehr... Also möglich ist es :-) Hatte aber nach vielen Jahren auch bisher mal echt Glück mit dem Timing

da hast Du Glück gehabt mit dem Einstieg, die letzten 3 Jahren gingen , außer Deutsche gute Aktien, also H2, Cannabais usw und Zockeramiaktien, 50 bis 80 % nach unten
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.07.2023 14:07 Uhr
0
Im März beauftragt und jetzt ausgewählt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.07.2023 14:06 Uhr
0
Alles klar
C
Chris_1985, 19.07.2023 14:05 Uhr
0

Vom 19.07.2023, 11:47 Uhr Uniper H2Maasvlakte Projekt mit Groß-Elektrolyseanlage von Plug Power für Innovationsförderung ausgewählt https://www.iwr.de/news/uniper-h2maasvlakte-projekt-mit-gross-elektrolyseanlage-von-plug-power-fuer-innovationsfoerderung-ausgewaehlt-news38370

Ja die Info ist aus März
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.07.2023 14:01 Uhr
0
Vom 19.07.2023, 11:47 Uhr Uniper H2Maasvlakte Projekt mit Groß-Elektrolyseanlage von Plug Power für Innovationsförderung ausgewählt https://www.iwr.de/news/uniper-h2maasvlakte-projekt-mit-gross-elektrolyseanlage-von-plug-power-fuer-innovationsfoerderung-ausgewaehlt-news38370
D
DavidmV, 19.07.2023 14:00 Uhr
0

Uniper H2Maasvlakte Projekt mit Groß-Elektrolyseanlage von Plug Power für Innovationsförderung ausgewählt

Ist das nicht schon 4 Monate alt?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.07.2023 13:57 Uhr
0
Uniper H2Maasvlakte Projekt mit Groß-Elektrolyseanlage von Plug Power für Innovationsförderung ausgewählt
S
Stefan7878, 19.07.2023 13:36 Uhr
0
ich denke wir werden in diesem Monat die 13€ sehen.
G
Gast-770041400, 19.07.2023 13:33 Uhr
0
Ich bin aktuell 25,27% im Plus. Nach nur fünf Wochen. Leider prallt der Kurs aktuell an den 13$ immer wieder ab. Bin trotzdem frohen Mutes. Will die Anteile allerdings langfristig halten. Allerdings werde ich bei der Bekanntgabe der Zahlen Anfang/Mitte August sehr wachsam sein und meine Gewinne notfalls realisieren.
C
Chris_1985, 19.07.2023 13:24 Uhr
0

es ging schon mal von 11 auf17 in 4 Wochen und dann auf unter 7, wer hat denn hier schon einen EK das man 40 % im plus ist, die meisten sind noch 50 und mehr in den miesen !

Meine Aktien sind 50,6% im Plus. Meine Derivate teils deutlich mehr... Also möglich ist es :-) Hatte aber nach vielen Jahren auch bisher mal echt Glück mit dem Timing
m
matze62, 19.07.2023 13:17 Uhr
0

Dass hier immer noch Leute negatives Zeug schreiben, nachdem PP in 3 Monaten 40% gestiegen ist 😒 …das ist erst der Anfang 🙏🏼

es ging schon mal von 11 auf17 in 4 Wochen und dann auf unter 7, wer hat denn hier schon einen EK das man 40 % im plus ist, die meisten sind noch 50 und mehr in den miesen !
B0711
B0711, 19.07.2023 13:13 Uhr
0

Plug power hat die 200 Tage Linie durchbrochen 💪🏻😎 30% in knapp 2 Monaten, dass es so stark wächst hätte ich nicht erwartet. So kann es weiter gehen 🫵😎💸💸💸

Stimmt doch garnicht
m
matze62, 19.07.2023 13:13 Uhr
0
Nikola läuft und läuft
B
BlinkyBill, 19.07.2023 13:04 Uhr
0
Amateure
B
BlinkyBill, 19.07.2023 13:04 Uhr
0

Plug power hat die 200 Tage Linie durchbrochen 💪🏻😎 30% in knapp 2 Monaten, dass es so stark wächst hätte ich nicht erwartet. So kann es weiter gehen 🫵😎💸💸💸

Junge die Börse in den USA hat noch gar nicht auf. Hier ist nix durchbrochen. Mann Mann
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen