PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 17:49 Uhr
2
Halte ich für unwahrscheinlich für eine weitere Bergtour. Dafür waren die letzten 2 Tage zu unbeständig und das Freitagshoch wurde nicht mehr gekauft. Kann mich aber auch täuschen natürlich 😁
B
BlinkyBill, 19.07.2023 17:48 Uhr
0
Verdammt das wird heut wieder nix mit dem 200dma
b
bettet, 19.07.2023 17:42 Uhr
0
H2 ist jetzt en vogue und nachhaltig steigen.
H
Hamflo, 19.07.2023 17:42 Uhr
0

Hier auch ne einfache Zusammenfassung https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/eu-beschliesst-preis-hammer-fuer-millionen-kleinanleger-84602408.bild.html

Diese elenden EU 🐖🐖🐖! VdL und ihre Schergen haben sich wieder mal von den traditionellen Banken 🏦 kaufen lassen.
Ponkepucki
Ponkepucki, 19.07.2023 17:41 Uhr
0

Sie kämpft sich schön sukzessive nach oben 😍

Sie müsste dann aber auch dort auf über 13,35$ bleiben und sich gefälligst auf die nächste Bergtour vorbereiten! Ponke.
M
MioJoy, 19.07.2023 17:33 Uhr
0
Sie kämpft sich schön sukzessive nach oben 😍
G
Gast-770041400, 19.07.2023 17:27 Uhr
1
11,83 Euro (13,26$) sind die 200 Tage-Linie. Noch. Wird jetzt natürlich sukzessive steigen.
G
Gast-770041400, 19.07.2023 17:25 Uhr
0
12 Euro sind aktuell 13,44$. 13,50 ist die nächste psychologische Mauer in USA
M
MioJoy, 19.07.2023 17:24 Uhr
0

Warum ist jetzt eine Mauer bei 12 Euro ich denke hier geht es nur um Dollar

Also 13,07$
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:21 Uhr
0

Eine Ente ist eine Falschmeldung in einer Zeitung...........Ponke.

Ach so jetzt, danke Ponke. Ich dachte villeicht hat er Ernte gemeint 😁
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 17:19 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/nyFL7RLZ wie hoch wird es noch steigen? 😁
Ponkepucki
Ponkepucki, 19.07.2023 17:19 Uhr
0

Enten??

Eine Ente ist eine Falschmeldung in einer Zeitung...........Ponke.
B0711
B0711, 19.07.2023 17:17 Uhr
0
Bin mal gespannt wann der nächste Pull Back kommt $10.70-11.65 sehe ich als möglich wenn wir nicht in diesem Versuch nachhaltig über der 200er Linie bleiben. Dann wird in 2 Wochen oder so halt ein neuer Versuch gestartet und graduell geht es höher. Aufwärtstrend ist jedenfalls momentan so 0 gefährdet selbst wenn es 2 Dollar fällt
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:16 Uhr
0

Es gibt hier auch User welche nicht alle Erfolgsmeldungen/Enten/ für bare Münze nehmen. Gut so.

Enten??
SubZerab
SubZerab, 19.07.2023 17:16 Uhr
0
Hier auch ne einfache Zusammenfassung https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/eu-beschliesst-preis-hammer-fuer-millionen-kleinanleger-84602408.bild.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen