PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,32 % -0,033
22:04:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
Ponkepucki
Ponkepucki, 19.07.2023 21:44 Uhr
2

Warten sie nicht, Seiten Linie ist kein Option 😎☝️

Wie hoch ist eigentlich Deine Provision? Mal ehrlich........................Ponke.
.
............, 19.07.2023 21:15 Uhr
0
Warten sie nicht, Seiten Linie ist kein Option 😎☝️
.
............, 19.07.2023 21:15 Uhr
0
Und ich bin mir sicher das Georgia Wasserstoff schon produziert 😎☝️
.
............, 19.07.2023 21:14 Uhr
0
Warten sie nicht 😎☝️
.
............, 19.07.2023 21:13 Uhr
0
Ich schätze, die Ankündigung von Plug, dass ein 500-MW-Elektrolyseur-Deal seinen SP durch die Decke schicken würde!. Gleich regieren oder leiden 😎🚀
F
Fritzles, 19.07.2023 21:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Solche Zahlen kommen aber nur bei plus in den Büchern
i
isi1957, 19.07.2023 20:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie oft willst du das noch schreiben ? 😤🤬🤮
Boys
Boys, 19.07.2023 20:44 Uhr
0

Wie kann man mehr als 100% Minus haben????

Geht nicht haha 😂 aber 70 Prozent
M
Maximilianmax, 19.07.2023 20:44 Uhr
0
Bin fast plus 😊
C
Chris_1985, 19.07.2023 20:43 Uhr
0

Und davor ?? 300 Prozent minus also ich bin zufrieden wenn wir bei 22 Euro sind

Wie kann man mehr als 100% Minus haben????
Boys
Boys, 19.07.2023 20:41 Uhr
0
Ja ich habe zur falschen Zeit gekauft naja
C
Chris_1985, 19.07.2023 20:38 Uhr
0

Und davor ?? 300 Prozent minus also ich bin zufrieden wenn wir bei 22 Euro sind

Du hast davor investiert? Gut, dass war dann eine gute Investment Entscheidung, aber zu einem schlechten Zeitpunkt :-) Aber mit der Herangehensweise kannst du auch noch das "davor" mitbetrachten und dann ist Plug Power sogar 600% im Plus :-)
Boys
Boys, 19.07.2023 20:34 Uhr
0

Plug Power Entwicklung: Heute + 2,6% Letzte Woche +5,1% Letzten Monat +20,5% Letzte 3 Monate +59% Und hier wird überwiegend gemeckert :-) Krass

Und davor ?? 300 Prozent minus also ich bin zufrieden wenn wir bei 22 Euro sind
D
Der_Lokführer, 19.07.2023 20:25 Uhr
0
Loooong
G
Gast-747509001, 19.07.2023 20:14 Uhr
0
❗Halt, stimmt Morgen, 19:45h stehen wir kurzzeitig bei 12,28€❗
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +11,60 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,33 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen